07.06.2012

Aufgeräumt, sortiert...

und ausgemistet. Kennt Ihr das ?
ALLES und JENES aufzuheben ?


Ich kann mich von Schönen Dingen, Sachen und Gegenständen nur schwer trennen. 
Irgendwann ist der Platz weg, und dann... ?


Deshalb nutzte ich den Nachmittag [bei dem Regenwetter  :-( ]  und habe meine Regale durch forstet und alles unnötige & unwichtige weg geworfen.
Dafür hatte ich wieder genug Platz neue Ringbücher im Regal aufzustellen.


Kleiner Bilder/ Einblick in meinen Flur  :



Collagierte Bücher, Tagebücher, Fotoalben...


Kleine Auswahl meiner Ringbücher...


Links/ meine Arbeits Timer (Dienstpläne, Ausflüge, Meetings, Projekte, Anleitungen, Workshops, 1. Hilfekurse...etc)


Envelopes /Urlaubs Travel Ringbücher (Amrum, Italien, Sri Lanka, Berlin, Griechenland, Bali, Türkei, Afrika, Dubai, Asien, Rom...etc)


Weihnachts Diarys, Smashbooks, Luftpost-Ringbücher, Gästebücher...etc.)


Alben, in verschiedenen Größen und verschiedene Formate....


Gibt es auf Euren Blogs auch *private Einsichten ?
Wenn ja? Bitte den Link hier her....
Ich würde mich über Eure Einsichten freuen..... 

Kommentare:

  1. Meinen Arbeitsplatz bekommt niemand zu sehen, der nicht persönlich vorstellig wird, ein Abkommen zum Stillschweigen in 3facher Ausfertigung unterzeichnet, und sich auf dem Weg hierhin die Augen verbinden lässt. Hier wurde von mir höchstpersönlich das Chaos eingesperrt, und ich will nicht dass es ausbricht.

    Viele Grüßele, Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe noch nie so viele Ringbücher gesehen :D

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott!
    DA traue ich mich ja mein Reich gar nicht zu zeigen....
    Das erschlägt mich total...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Respekt! Ich müsste auch endlich mal wieder richtig ausmisten.... Bei mir stapeln sich schon die Stapel mit Kram..... ;)

    Liebe Grüße zu dir,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  5. @Bärbel
    Och schade. Dein Chaos braucht auch mal *frische Luft* :-))
    Lg B.

    AntwortenLöschen
  6. @Bärbel
    Och schade. Dein Chaos braucht auch mal *frische Luft* :-))
    Lg B.

    AntwortenLöschen
  7. @Talasia
    Es gibt weitaus größere Verrückte nach Ringbücher. Besonders die Amerikaner haben die Zimmer damit voll. Dagegen bin ich ein kleines Licht. Ich fotografiere eben gerne und zuviel...

    LG B.

    AntwortenLöschen
  8. @Caline
    Doch doch. Zeig dein Scrapbereich ruhig mal. Würde mich interessieren.

    Dein neues Urlaubs Album ist sooo toll. auch haben will....

    LG B.

    AntwortenLöschen
  9. @S.M.
    Bei mir auch. Besonders der Bügelberg. *puh*

    LG B.

    AntwortenLöschen
  10. wow sieht richtig gut aus (;

    AntwortenLöschen
  11. @Lisa
    Ich freue mich über deinen Besuch und Dankeschön für dein Feedback!
    LG B.

    AntwortenLöschen
  12. wow wie geil! da hätte ich Lust mal einen Nachmittag mit stöbern zu verbringen! Ich denke das hat mich gerade tierisch inspiriert :) Ich sollte meine Sachen auch mal so sortieren! Das würde mein Chaos mal lichten :)
    http://hopelessly-insane.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Brooke,tolle Sammelung der Alben,groß und klein.Das sind schöne Erinnerungen.Klasse Gruß Dagmar

    AntwortenLöschen
  14. Wow, bist Du fleißig! Die Anzahl Deiner Werke ist echt beeindruckend!
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Jasmina

    AntwortenLöschen
  15. Wow- die Bücher sind ja toll.
    Da möchte man glatt mal stöbern.

    Liebe Grüße aus dem nördlichen Norden

    AntwortenLöschen
  16. Wie genial ist das denn? Meine Güte warst Du schon fleißig - ich dachte immer meine Sammlung wäre nicht normal - aber Deine toppt ja alles. Ganz liebe Grüße - Deine Conny, die immer wieder gern bei Dir vorbei schaut.

    AntwortenLöschen
  17. sorry - ich war zu schnell - wollte doch keinen anonoymen Eintrag hinterlassen!

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.