09.06.2012

Deutschland : Portugal

Guten Abend ;-)
Schaut Ihr heute Abend das Fußballspiel an ?
Deutschland : Portugal

Ich tippe = 2:0

Was tippt Ihr ?

8 Kommentare:

  1. Immerhin 1:0, aber mit viel Glück!

    AntwortenLöschen
  2. habs gesehen.
    war aber meiner meinung nach nicht genügend emotion und dynamik drin.
    nur viele fouls die nicht richtig gewertet wurden ... und die 5 min nachspielzeit obwohls eigentlich hätten 3 sein müssen.
    der schiedsrichter war bestimmt pro-portugal ...

    2:0 bezog sich auf portugal oder deutschland?

    lg
    dahi


    http://strangenessandcharms.blogspot.de/2012/06/blog-anniversary-giveaway.html
    gewinne eine US shorts, einen moustache ring oder einen kiehl's lipbalm ! :)

    AntwortenLöschen
  3. @Bärbel
    Wir hatten nur Glück, sonst Nichts. Das Spiel war richtig öde und langweilig. Können froh sein das der Gomez noch das Tor geschossen hat.
    Wenn es nicht besser wird bis Mittwoch- dann Gute Nacht!

    LG B.

    AntwortenLöschen
  4. @Dahi
    Das 2.0 bezog sich auf Deutschland. So wie ich es groß & deutlich- eine Zeile höher geschrieben habe!

    Das Spiel war echt schlecht und ich hoffe, es wird besser!
    LG an Dich.

    B.

    AntwortenLöschen
  5. habe das Spiel gesehen und fand es recht spannend :)
    fand die Deutschen haben gut gespielt, hätte nur noch etwas flotter werden können ;)
    und die Portugiesen haben in den letzten Minuten ja nochmal richtig Gas gegeben.

    Freue mich trotzdem für das 1:0 für unsere Mannschaft :)

    Grüße, Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Brooke :)
    Ich hab meinen blog umbenannt, und wollte dir nur bescheid geben, weil ich gefragt wurde Wo mein blog hin ist, haha :D
    Also hier ist der neue link, falls du mal vorbei schauen magst: http://pr-speechless.blogspot.de/
    Liebe grüße :-)

    AntwortenLöschen
  7. Öhm. Also, ich oute mich mal als absoluter Nicht-Fußballfan. ;)

    Ich hab's daher nicht gesehen....

    Liebe Grüße,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.