13.06.2012

Candy

Guten Abend Ihr Lieben ;-)
Wie sieht es bei euch *wettertechnisch*so aus ?
Es hat bei mir (Frankfurter Raum) den ganzen Tag (es regnet immer noch...) geregnet!!!!
So ein Shiiitwetter!


Heute Abend wollten wir mit Freunden zum Fußballspiel (Public viewing) um die Deutsche Fußballmannschaft anzufeuern......
Aber mir ist das alles viel zu nass und kalt!


Wie sieht es bei Euch aus ?
Wir machen es uns auf der Couch mit Chips, Bierchen und Cola gemütlich.
Und Ihr so....?


Gebt euren Tipp ab,
 und gewinnt eine kleine Überraschung...


Deutschland : Holland
(ich tippe auf 1:0)




Caline   2 : 3
KerstinP   2 : 1


Herzlichen Glückwunsch Kerstin P!!!!



10 Kommentare:

  1. Bei uns regnet es auch!
    Aber wenn es bei den Fussballern regnen würde müssten die doch auch spielen. Also nix wie raus!
    Ich tippe übrigens 3:2 für die Niederlande (ich weiß ich bin da scheinbar falsch gepolt) und ich gebe mal meinen Tipp ab dass das kein schönes Spiel wird - da wird es sicherlich ein paar gelbe Karten geben
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hier regenet es auch schon den ganzen Tag!

    Wir gucken zuhause.

    Ich tippe: 2:1

    Viele Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Für Deutschland natürlich! Sorry!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch Kerstin P :-)
    Schickst du mir deine Adresse (an Snossel@gmx.de)damit ich dir die Candy Überraschung schicken kann ?

    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  5. Ach, da habe ich mich ja ganzschön vergaloppiert!
    Peinlich - aber ich bin halt eine Basketballermama und keine Fußballermama.
    LG und herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Ich war public viewing!
    Toal glück gehabt, dass es nicht geregnet hat... und in der großen Menschenmenge wars auch nicht mal kalt haha

    Habe momentan ein Giveaway bei mir aufm Blog am laufen, versuch doch mal dein Glück ;)
    theperfectdisease.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Caline :-)
    Das ist das Spiel. Tippen. Da gibt es Nichts peinliches- es hätte ja soo sein können. Nächstes Mal, vielleicht am sonntag ? Ich habe in der Kita einen Aushang zum tippen rausgehängt. Insgesamt machten 69 Eltern/Kinder/Besucher mit. Normalerweise liegen 2-3 Mitspieler/innen richtig.

    Insgesamt 16 tippten richtig! Bin bald umgefallen. Denn es gab eine kleine Überraschung. Da konnte ich aber kleine Päckchen packen....

    LG B.

    AntwortenLöschen
  8. Gerne Kerstin.
    Danke dir für die Adresse! Morgen übernachte ich mit den Schulkindern und ab Samstag habe ich Zeit- dein Päckle auf den Weg zu schicken.
    schönen Abend, Kerstin!

    Lg B.

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Ranim :-)
    Das ist ein toller Name/Nick, den du hast! Cool.
    Da hattest du Glück das du trocken geblieben bist! ;-) In solch großen Menschenmassen fühle ich mich nur begrenzt wohl. Stehe lieber seitlich -mit weglaufgarantie!

    Dankeschön für die Einladung. Da schaue ich gleich mal rein.....

    LG B.

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.