17.06.2012

Schaut Euch das mal an....

Bildet bitte Eure Meinung.
später schreibe ich noch etwas dazu...
Könnte stundenlang vor dem Laptop sitzen.

Macht den Lautsprecher an und hört gut zu....

Kommentare:

  1. wunderschön ....du hast recht ...man könnte stundenlang einfach nur zuschauen ...und die Störchin da in der Mitte ...die da hockt ....sieht zeitweise so aus als würde sie lächeln:-)
    Danke für den schönen Einblick da:-)

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wunderschöne Einblicke in die Natur. Die Vögel werden nicht gestört und wir können trotzdem gucken.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    ich wollte dich mal auf meinen Blog aufmerksam machen. Ich bin im Moment in Miami und berichte 'live'vom anderen Ende der Welt über meinen 2monatigen USA-Aufenthalt vor Ort. Ich lasse meine Leserinnen an meinen '3-E's' (Erfahrungen, Erlebnisse, Erinnernungen) mit Fotos und auch Videos teilhaben. Natürlich geht es auch um andere Themen: egal ob shoppen, Events und Make-Up ...

    Ich würde mich freuen, wenn du mal auf meiner Seite vorbei schaust und es mir nicht all zu übel nimmst, dass ich so für meinen Blog werbe :)

    Falls ich dein Interesse geweckt habe, würde ich mich natürlich auch über ein Feedback,oder dass du dich zu meinen "Stammleserinnen" klickst, freuen.

    www.jamiebloggt.blogspot.com

    PS: ICH HAB MIR HIER IN MIAMI AUCH EIN SEPTUM STECHEN LASSEN :)

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.