17.06.2012

Schaut Euch das mal an....

Bildet bitte Eure Meinung.
später schreibe ich noch etwas dazu...
Könnte stundenlang vor dem Laptop sitzen.

Macht den Lautsprecher an und hört gut zu....

4 Kommentare:

  1. wunderschön ....du hast recht ...man könnte stundenlang einfach nur zuschauen ...und die Störchin da in der Mitte ...die da hockt ....sieht zeitweise so aus als würde sie lächeln:-)
    Danke für den schönen Einblick da:-)

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wunderschöne Einblicke in die Natur. Die Vögel werden nicht gestört und wir können trotzdem gucken.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    ich wollte dich mal auf meinen Blog aufmerksam machen. Ich bin im Moment in Miami und berichte 'live'vom anderen Ende der Welt über meinen 2monatigen USA-Aufenthalt vor Ort. Ich lasse meine Leserinnen an meinen '3-E's' (Erfahrungen, Erlebnisse, Erinnernungen) mit Fotos und auch Videos teilhaben. Natürlich geht es auch um andere Themen: egal ob shoppen, Events und Make-Up ...

    Ich würde mich freuen, wenn du mal auf meiner Seite vorbei schaust und es mir nicht all zu übel nimmst, dass ich so für meinen Blog werbe :)

    Falls ich dein Interesse geweckt habe, würde ich mich natürlich auch über ein Feedback,oder dass du dich zu meinen "Stammleserinnen" klickst, freuen.

    www.jamiebloggt.blogspot.com

    PS: ICH HAB MIR HIER IN MIAMI AUCH EIN SEPTUM STECHEN LASSEN :)

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.