15.07.2012

Rückblick der letzten Tage.........



Hallo und guten Abend,
ich war in den letzten Tagen viel unterwegs und die Arbeit hat mich auch komplett verschluckt. *g*
Hier eine kleine Bilderauswahl......


MyZeil / Shopping und Kaffeeklatsch mit der Clique.....



Besuch des Coa Restaurants
Unbedingt besuchen- wer in Frankfurt unterwegs ist....
Lecker, der Maracuja/Limetten Cocktail




Einblick in das Ambiente des Restaurants....





Naturbesuch / am See.
Siehst du Sie ?



.
Der Teich blüht.





Was war bei EUCH sooo los ?
Wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße
von
Brooke

4 Kommentare:

  1. Die Bilder sind toll. Und ich habe jetzt richtig Lust auf ein Cocktail. :) Ich hoffe, es geht Dir soweit gut. *knuuutscha*

    AntwortenLöschen
  2. Danke fuer die tollen Fotos:-) lg Gerli

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind wirklich schön! Ich liebe Libellen...liebe Grüße Anita

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.