23.07.2012

Sonne, Sonnenschein & Sonnenblumen....


Endlich. Der Sonnenschein ist zurück.
Gestern noch bewölkt und heute ein azurblauer Himmel.
Hätte ich das geahnt- dann wäre ich Heute zum fotografieren ins Sonnenblumenfeld geradelt....

Außerdem habe ich ab HEUTE meinen Sommerurlaub (3,5 Wochen)  ;-)
Was macht Ihr Schönes ?
Fahrt/Fliegt gen Süden oder bleibt Ihr zuhause ?



  


Kommentare:

  1. Danke für diese tollen Sonnenblumenperspektiven, wuunderschöön, ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub liebe Brooke;-) LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Raffinierte Aufnahmen .. Sonnenblume im Gegenlicht.
    Ich werde Anfang August ein paar Tage im Bay. Wald ausspannen und dann eine Woche nur kurze Ein-Tags-Ausflüge machen. Für Hausfrau und Mutter gibt's ja nicht wirklich Urlaub :-).

    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen
  3. Also ich flieg nach Irland, was sonst :)
    Wirklich sehr schöne Bilder! Der Wolkenhimmel im Hintergrund sieht das klasse aus! Ganz besonders das 3. von oben!
    LG Sinn Frei

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos!
    Ich liebe Sonnenblumen (:
    Liebe Grüße Teresa - basiamille.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Brooke,

    das gleiche könnte ich Dich ja auch fragen, Du machst es ja auch so ;o)), aber ich gehe nachher wieder aus dem Haus, da hast Du freie Bahn ;o)). Schade dass man nichts gewinnen kann ;o))!!

    LG
    Irène

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Sonnenblumen! :)
    http://karmahasnodeadline.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wow du hast die Sonnenstrahlen richtig eingefangen, ich liebe Sonnenblumen. Du hast nun eine neue Leserin;)
    Glg
    Isa

    AntwortenLöschen
  8. Ohne Worte...einfach wundervoll 'geknipst' :)

    Und weil ich noch gern mehr davon sehen möchte, hast du nun eine weitere Leserin dazu bekommen.

    Liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich schöne Bilder, die Idee mit dem Gegenlicht gefällt mir sehr gut. :)

    Allerliebste Grüße
    Denise

    Dreaming Out Loud.

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin's noch mal :)

    Ja, Du hast recht mit der doofen Sicherheitsabfrage, die mag ich auch nicht :( War mir gar nicht bewusst, dass es bei mir so eingestellt war...lieben Dank für den Hinweis...und schon ist er weg :)

    Ich bin ganz gerührt von Deinen Worten. Es freut mich so sehr, dass Du gern bei mir bist...danke ♥

    Mittlerweile gehöre ich zwar zu Deiner Leserschaft, aber irgendwie ohne Verlinkung zu meinem Blogger-Profil, sehr komisch. Aber egal, jetzt versäum ich keinen Post mehr, das ist die Hauptsache...(freu-mich-tierisch)

    Viele Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  11. hallo Brooke, die erste Urlaubswoche ist fast um und man hört und liest nix von dir...du liegst in der Sonne und genießt??...richtig machst du das...

    habe weiter schöne Tage, das wünscht dir

    die Geli

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Bilder! Sonnenblumen haben etwas magisches wie ich finde :-) Wünsche Dir erholsame Ferien! Dieses Jahr fliegen die bei mir ins Wasser... Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  13. Tolle sommerliche Impressionen :)
    Für die Teilnahme beim Rätsel wünsche ich dir viel Glück!
    LG Elke!

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank für die Einblicke was ihr so vorhabt und euren Feedbacks.

    Danke.
    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  15. Super, die Sonnenblume so zu fotografieren ^^
    Grüße :)

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.