31.07.2012

Unterwegs.....

Hey,
und wie geht es Euch bei diesem schönen Wetter ? Ich mache mich gleich startklar, und werde mich etwas unter das Volk mischen. Um etwas shoppen zu gehen. Ich brauche noch Einige Sachen und unter der Woche ist nicht sooo viel los . Das finde ich sehr angenehm und ich kann an jeden Ständer - ohne andere Personen zu berühren.Ich schlafe gerne aus, frühstücke in Ruhe und beginne den Tag-wozu ICH gerade Lust habe. Denn ich habe Ferien, endlich. Aufwachen, ohne Termindruck, kein Meeting, keine Besprechung,  keine Kooperationen mit anderen pädagogischen Einrichtungen, nichts!

Hach. 
Das ist schön. Los gehts. 
Bis später. ;-)


DAS sieht wirklich lecker aus!
Passend zur Pflaumen/ Zwetschgenzeit könnte ich mir vor dem Shopping,
 noch ein Stückerl mit Sahne gönnen...






Eben noch in der Galerie,
und *hex hex* liegt im Cafe das leckere Stück vor mir....





Depot.
Mein Lieblings Dekoladen.
Ich liebe diese Palmenschalen......
Überall ist das Sommer Feeling im Laden zu spüren & zu sehen...






Depot.
Die frischen Farben erinnern sofort an den Sommer...






Diese Laternen gibt es in verschiedenen Größen und Farben.
Könnte mir jedesmal eine mit nehmen!






Ein Geschenk für meine Kollegin.
Die Karte ist an eine Rakete geklemmt.
Ende des Jahres hebe ich 20 Raketen auf,
und verschenke sie an Ostern, Fasching, im Sommer, im Herbst -
an meine Freunde zum Geburtstag, Jubiläum oder letztens auch zur Hochzeit.

Das ideale Überraschungsgeschenk-
denn damit macht dir kein anderer Gast mit seinem Geschenk *Konkurrenz*,
denn damit rechnet NIEMAND! *yeah*






Bis bald....
Liebe Grüße
von
Brooke


Kommentare:

  1. Liebe Brooke,
    dass hört sich doch richtig gut an.
    Und, hast Du was schönes ergattert?
    Hab noch einen entspannten Abend
    LG Ivonne

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Impressionen, das sieht doch nach einem äußerst erfolgreichen Shoppinh-Nachmittag aus;)
    Glg
    Isa

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön. Ich habe wieder zuviel entdeckt und gesehen. Aber manches habe ich mitgenommen.

    LG B.

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog :)
    Du hast eine Leserin mehr!

    Schau doch mal bei uns vorbei, wir stehen zwar noch relativ am Anfang. Aber es hat ja mal jeder klein angefangen.

    Liebe Grüße,
    http://weneedanamemm.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Depot hab ich auch letztens für mich entdeckt und lieben gelernt,
    lg :))

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.