03.08.2012

Frankfurt....

Hallo und Huhu  ;-)
Sollte nicht jeder Tag mit *Liebe* beginnen ? Eigentlich schon. Nur spielt das reale Leben oft
eine ganz andere Melodie, leider! Trotz der Niederlagen und der Verluste stehe ich jeden Tag
wieder auf und erhoffe mir *einen ruhigen & entspannten* Tag!

An so Tagen *wie diesen* vermisse Ich meinen Vater & Schwester sehr. Ich habe durch
Sie meine Familie verloren. Auch wenn ich noch eine Mutter & zwei Brüder habe. Es ist
nicht dasselbe Gefühl für Sie da. Ich weiß nicht ob ihr das kennt- aber mein Vater/Schwester
standen mir einfach näher. Die Chemie stimmte einfach - ohne viel zu reden- wußten sie stets
was ich dachte......

Heute ist soo ein Tag wo ich beide so unendlich vermisse! Und auch noch nicht schlafen
 kann...






Frankfurt /Standort dieser riesigen LOVE Buchstaben......



Kommentare:

  1. guten Morgen Brooke...nur so viel, der 3.8. ist auch für mich ein ähnlich gelagertes Datum, ich denke an dich und umarme dich...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  2. Ich drück dich auch!LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  3. Danke Ihr Lieben!
    Jetzt geht es mir schon wieder besser......

    LG B.

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.