28.08.2012

Kleine Monster....

Ich weiß nicht, wie es Euch bei dem betrachten dieser Monster-Kerlchen geht. Aber ich finde die eigentlich sooo hässlich - dass ich SIE schon wieder schön finde. Seit Monaten schleiche ich in meinem Lieblingsladen um diesen Ständer herum. Betrachte diese Kerlchen, berühre Sie und hänge Sie wieder zurück. Das hatte ich die letzten Wochen, fast täglich gemacht.

Ich konnte mich einfach nicht entscheiden! Dabei sind diese Monster gar nicht teuer. Aber gestern bin ich nach Feierabend in den Laden rein. Weil ich mich nicht entscheiden konnte habe ich meine 4 Favoriten gekauft & mit genommen.
(Hut ab, solche feinen Nähte mit der Nähmaschine hin zu kriegen!)

Ich habe meine strengsten Kritiker (Schulkinder) dazu befragt und mir ihre Urteil dazu angehört. Ein Monster platzierte sich sofort auf Platz 1- der Beliebtheitsskala!

1.) Welches Monster schaffte es bei den Kindern auf Platz 1 ?
2.) Welches Monster gefällt Dir (oder auch nicht) ?


Edit --> Der Liebling der Kinder ist Monster Nr. 1
Wer hatte den richtigen Tipp ?

1*) gespraechs-STOFF
2*) LuHiRo
3*) Kia Sue
4*) erzibuegelchen
5*) tigalina
6*) Leena





















Liebe Grüße
von
 Brooke


Kommentare:

  1. Lach...da hätt ich nicht lang überlegt und hätte Monster 1 und 2 mitgenommen. Monster 1 wäre wohl bei mir verblieben und 2 an meine beste Freundin gegangen.
    Welches die Kinder wohl bevorzugen...hmmmmm....ich bleibe bei 1 :-)

    Monstermässige Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Also mein Favorit ist auch die Nummer 1! :)

    AntwortenLöschen
  3. Richtig Süß!
    Mein Favorit ist auch Nummer 1, aber ich mag alle :)

    AntwortenLöschen
  4. Ganz klar. Den Teufel. Dadrauf stehen die Kids.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Blog gefällt mir echt richtig gut ! Bin gleich leser geworden schau doch auchmal bei mir vorbei !

    Liebe Grüße ♥
    Schwalbenfaenger.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich sehe die auch ständig überall rumhängen, hihi! 1 und 2 find ich sehr putzig =D aber ich mag mehr die püppchen wie nr 3


    Hab selber welche:

    http://i1170.photobucket.com/albums/r521/MajinRin/DSC02776.jpg

    AntwortenLöschen
  7. Also ich find die wirklich süß, die kleinen Kerlchen<3

    AntwortenLöschen
  8. Hi Brooke, ich bin gerade mit dem Zug zu dir angekommen.-lach-
    Mit dem Blog-Zug natürlich! Deine Monster find ich gar nicht häßlich, eher witzig!
    Ich hätte Nr. 2 gekauft, denke aber die Kinder nehmen die 1, weil das wie ein Chinese guckt.

    Hab `nen schönen Tag,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaube Nr. 2 hat das Rennen bei den Kindern gemacht.
    Ich persönlich kann an allen Monstern vorbeigehen... aber meine Tochter bestimt nicht *g*.
    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen
  10. ooh, so einen hab ich auch an meinem Schrank hängen! Ich mag die vor allem, weil sie einfach so schön bunt sind :) mir gefällt der 1. am besten!

    und Danke für deinen superlieben Kommentar, ich hab mich riesig gefreut!

    AntwortenLöschen
  11. ooh, so einen hab ich auch an meinem Schrank hängen! Ich mag die vor allem, weil sie einfach so schön bunt sind :) mir gefällt der 1. am besten!

    und Danke für deinen superlieben Kommentar, ich hab mich riesig gefreut!

    AntwortenLöschen
  12. Nice post ! I like your style !
    xo xo

    Don't forget to follow me on :
    http://the-city-of-bl.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  13. oh, ich liebe diese kleinen Monsterchen & besitze selber viele :)
    Nummer 1 und 3 finde ich gut.

    http://teatimegirly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Huhu,
    die Monster sind super! ich habe auch so ein ähnliches geschenkt bekommen und freue mich noch immer jedes Mal, wenn mein Blick darauf fällt :-) Leider ist bei mir die Kette abgerissen, so dass ich ihn nicht mehr als Schlüsselanhänger verwenden kann und so steht mein Monster nun zu Hause und bewacht einen Bilderrahmen.. :-)
    lg, stadtnomadin

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde die Nr.1 am besten.
    PS. Noch mal vielen Dank für Deinen netten Kommentar bei mir.
    (Drachen) Ich habe noch ein Video dazu gemacht.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Brooke,

    wir haben lange nicht geschrieben. Ich habe mir im Urlaub auch so ein kleines Monster gekauft. Soo Süß!

    Ich wünsche dir für morgen einen tollen Wochenstart!

    LG Daniela

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.