23.08.2012

Blog- Zug Punkte....

Hallo und guten Abend ;-)  ;-)
Nach einem arbeitsreichen Tag freue ich mich sehr auf meine "kühle" Wohnung und auf meine täglichen Abendrituale, wie zum Beispiel : Abendbrot genießen mit Schatz, Briefkasten & Emails checken, meine Lieblingsblogs durch schauen, kurz telefonieren und dann in den BLOG -ZUG rein schauen.....

Während ich das neue Blog-Zug-Forum betrete und die Neuigkeiten des Tages studiere, stöber ich in neu entdeckte Blogs rein, und besteige als reisenden Fahrgast den Blog- Zug.

Plötzlich wird mein Desktop ganz schwarz und ich erhalte diese Botschaft  --->





Das lasse ich mir nicht zweimal sagen und mache mit! Bei einem anderen Ereignis hat mir ein Fremder Cola über mein Kleid geschüttet. Dafür bekam ich 100 Punkte. ;-)

Dankeschön!
Seid ihr auch bei Blog - Zug  ?
Welches Ereignis ist dir während der Zugfahrt passiert ?


Habt noch einen schönen Abend,
liebe Grüße
von
Brooke

Kommentare:

  1. Ohman wie cool, ich hab noch nie so eie tolle meldung bekommen bei mir und ich bin echt regelmäßig und lang bei blog-zug :O
    LG Michelle

    http://amillionmilesfromhere.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brooke,

    wir kennen uns aus deem Blog-Zug-Chat. Also ich bekam 65 Punkte weil mein Zug Verspätung hatte.

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    P.S. Bin heute an 2. Stelle der Top Ten

    AntwortenLöschen
  3. Hi Dotti ;-)
    ich kenne dich aus dem Chat. :-) Ich lese im Chat oft das viele Blogger/innen nicht wissen- wie solch ein Ereignis-Ticket aussehen. Deshalb machte ich fix das Foto.

    Du bekommst bestimmt auch noch diese Chance. Viel Glück.

    LG B.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Tanja-hier ist Anja ;-)
    Wir haben fast den gleichen/selben Namen. :-))
    Ja klar kenne ich dich noch. Dein Ticket ist auch witzig!

    Ich hab das vorhin gesehen und gratuliere dir zum verdienten 2. Platz! Hast den Bernd vom 1. Platz weg geschubst! *haha*

    LG Brooke/ Anja

    AntwortenLöschen
  5. ...ich bin auch bei Blogzug...aber ich bin nicht im Forum und bekomme nur Punkte fürs Anmelden....mmhh....ich glauch, ich mache was falsch..????

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube, ich sollte auch mal da mitmachen. c;

    Besuch mich doch auf meinem neuen Blog: http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ ! Du bist herzlichst eingeladen und ich würde mich wirklich sehr freuen, dich als meine neue Leserin begrüßen zu dürfen. Ich bin bereits Leserin bei dir. - Viele Küsschen Natalie

    AntwortenLöschen
  7. SO ne Meldung hab ich noch nie bekommen :(

    Liebe Grüße,
    Strange Obsessions

    AntwortenLöschen
  8. Hey cool, so etwas ist mir bei Blog Zug noch nicht passiert :)

    LG Sinje Marie

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin mit meiner Kamera echt total zufrieden. Sie ist noch nicht mal die Beste, aber ich finde es kommt auch total auf das Objektiv an.
    Ich war in Osnabrück im Zoo. :)
    Und den Kopierschutz habe ich von der hilfreichen Seite Copy Paste Love: http://www.copypastelove.org/2011/08/wie-man-die-rechtsklicksperre-einbaut.html
    Ja, ich kann dir das Bild wohl per E-Mail schicken. Hättest du damit ein Problem, wenn ich noch mein 'Zeichen' klein in die Ecke setzen würde? :)
    Liebe Grüße, Luisa.

    AntwortenLöschen
  10. ich mache eine blogvorstellung, wenn du mitmachen magst, schau vorbei :-*
    http://fotografieistleben.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  11. huhu,
    ich schau auch ab und an mal beim blogzug vorbei ... seitdem bin ich viel besser geworden im kopfrechnen ;)
    lg,
    bina

    AntwortenLöschen
  12. @Katja
    Einfach auf den nächsten Blogzug aufspringen und captcha eingeben. Fertig. Oder bei anderen Blogs kommentieren, andere zum Blogzug einladen, dein Blogzug Widget verteilen, jeder Klick zählt etc....

    Vielleicht treffen wir uns im nächsten Zug, Katja ?

    LG B.

    AntwortenLöschen
  13. @Beauty Lounge
    Das solltest du. Ich hatte bisher nur positive Reaktionen und es macht dort Spass- seine Zeit zu verbringen. :-)

    LG B.

    AntwortenLöschen
  14. @Elly
    Ich drück dir die Daumen! viele wissen nicht wie es aussieht- deshalb hatte ich es fotografiert.

    LG B.

    AntwortenLöschen
  15. @Sinje
    Ich wünsche dir viel Glück. Berichte mal, wenn es geklappt hat.

    LG B.

    AntwortenLöschen
  16. @Luisa
    Dein Blog ist klasse! Kann ich jedem nur empfehlen- mal reinzuklicken.

    Danke für den Link. ;-)
    Es ist dein Bild und das ist völlig legitim.
    Danke.

    LG B.

    AntwortenLöschen
  17. @Theresa
    Später vielleicht....:-)
    Danke für den Tip.

    Lg b.

    AntwortenLöschen
  18. @Bina
    Haha- der war gut! :-))

    Aber es stimmt. Neben all der Hitze trainiert man dort noch sein Köpfchen. Und das gratis.

    Schön das meine LieblingsBloggerin wieder zurück ist! *freu mich soo*

    Lg B.

    AntwortenLöschen
  19. Bei mir hatte der Zug einmal Verspätung, weiß garnicht mehr wieviele Punkte mir das eingebracht hat *grübel*

    AntwortenLöschen
  20. @KreaMa
    Auch eine coole Idee. Mit dem Zug kann man ja so viele Ideen mit umsetzen (Zugkarte verloren, Fahrgäste kennengelernt)etc.

    Danke dir für die Info.
    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  21. wie cool :D

    Bei mir läuft ein Giveaway für Jungs und Mädchen, kannst ja mitmachen, würde mich freuen :) http://yoooungandfree.blogspot.com/2012/08/gute-laune-zum-mitnehmen.html

    AntwortenLöschen
  22. Blog - Zug? Nie gehört. Klingt aber witzig!

    AntwortenLöschen
  23. Ich habe diesen blog.zug bei einer bloggerin gesehen und mich gewundert. Dann sah ich, daß mich Leute darüber gefunden haben. Ich bin doch nicht dabei? So richtig verstehe ich es noch nicht. Schöne Fotos hast Du, lieben Gruß
    margit

    AntwortenLöschen
  24. Ich bin auch bei Blogzug und gerade darüber hier her gekommen :D bin gespannt, was sich da in Zukunft noch alles ändern wird, ist ja schon einiges passiert :)

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,

    ich bin ganz neu beim Blog-Zug und kenne mich dort noch gar nicht aus. Bin aber sehr gespannt, was mich dort erwartet...

    Schau doch mal bei mir vorbei: http://grossstadtbarbie.blogspot.com/

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Großstadt Barbie

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.