19.08.2012

Sahara Hitze....

Es ist gestern schon schon sehr heiss gewesen und wir haben bei Freunden gegrillt und im Schatten gechillt. Wie sehr die Zeit bei dem *Nichtstun* doch vergeht......

Eigentlich bin ich ein Morgenmuffel und schlafe am Wochenende sooo gerne aus, aber heute musste ich früh aus den Federn....Mein Freund und ich sind an unseren Lieblingsplatz (Langener Waldsee in Walddorf) - (mitten in der Nacht,gähn) gefahren und waren ca. 8.00 Uhr dort. Es war einfach traumhaft ruhig,still und schon verdammt warm. Das kühle Seewasser war einfach herrlich auf der erhitzten Haut. Die Natur um uns herum und von den diebischen Gänsen ganz zu schweigen.

Aber wir haben den Gänsen gern etwas aus unserem Picknickkorb abgegeben. Besonders das frisch gebackene Chabattabrot kam gut an. Wir waren bis kurz vor 12.00 Uhr ganz ALLEINE am See und haben es uns gut gehen lassen. Kurz nach 12 Uhr haben wir alles eingepackt und sind wieder heim gefahren. Mittlerweile waren es schon 32 ° C im Schatten.

Jetzt gibt es gleich ein leichtes Mittagessen (Hähnchen mit Tomaten/Mozzarella Salat und ganz viel Wasser mit Zitronenscheiben & Eiswürfel.)



Was unternehmt Ihr bei dieser Hitze ?
Oder bleibt Ihr zuhause ?
Habt Ihr auch einen Ventilator an ?




Wir waren komplett alleine (siehe Uhrzeit) und hatten den See schön für UNS!




Gegen 12.00 Uhr war auf der gegenüberliegenden Seite viel los....





Die Sonne hat wirklich alles gegeben...(schmelz)




Trockenheit,pur!




Kleiner Schnappschuß von meinem Freund...





Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag,
und einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüsse
von Brooke 



Kommentare:

  1. Was ich bei der Hitze mache?

    Ich schwitze, ohne Witze, bei der Hitze auf meinem Sitze.

    Das mach ich bei der Hitze. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Bernd:-) Lach mich grade weg....Du bist mir einer! :-)

    Ich bin zuhause auf meinem Bett und lese deine Chatnachrichten mit. *lol*
    Nebenbei ist der Ventilator an.

    LG B.

    AntwortenLöschen
  3. Hey bei mir läuft eine Blogvorstellung vielleicht hast du Lust mitzumachen
    http://wunderschoene-momente.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Eindrücke :)
    Was ich mache? Schwitzen und auf der Arbeit haben wir zum Glück einen Ventilator :D

    Dankeschön :) ich glaub wenn meine kaputt geht, wäre ich mega enttäuscht, weil die war sehr teuer ! Und die habe ich mir von meinem ersten Gehalt gegönnt!

    AntwortenLöschen
  5. ohh ja die hitzte war schlimm o:
    ich hätte zugern n ventilator gehabt aber keiner zu finden gewesen._.

    http://heulbuntetraenen.blogspot.de/
    schau doch mal bei mir vorbei c:
    lg johanna

    AntwortenLöschen
  6. Danke der Nachfrage Nathalie, aber ich möchte keine Blogvorstellungen.

    LG B.

    AntwortenLöschen
  7. @memeets
    Ohne meine Ventilatoren könnte ich nicht (über) leben. Besonders auf der Arbeit-brauche ich ihn.

    Immer gut drauf aufpassen.
    LG B.

    AntwortenLöschen
  8. @Johanna
    Momentan gibt es kaum Ventilatoren in den Baumärkten. Alles ausverkauft, leider!

    LG B.

    AntwortenLöschen
  9. Die Hitze ist wirklich unerträglich.
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei:)

    http://fashioncupcake-sinchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Also da meine Frau auch die Hitze kaum aushält, wollte ich auch in den Baumarkt. Da gabs tatsächlich nichts, dann haben wir hier fix bestellt und er kam nach ein paar Tagen an. Jetzt ist es aber wieder kalt in Berlin (Absurd)!

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.