08.09.2012

Zalando

Guten Morgen ;-)
Ich liebe weiße Turnschuhe und habe seit einiger Zeit diese  weißen Vans gesucht. Ich war in zig Geschäften und wurde nicht fündig. Entweder war meine Größe (38) nicht da oder es gab sie nicht in weiß. Eine, der  Verkäuferin hat mir fliederfarbene, rose & blaue Vans empfohlen. "Die Farbe weiß sei diesen Sommer nicht der Knaller gewesen!" Achja, hm. DAS interessiert mich bei meiner Suche leider wenig! Arghh.....

Durch Zufall entdecke ich auf einem Blog meine *weißen Vans* und die Fashion Bloggerin war noch so freundlich- und hat sie direkt verlinkt. Peeng, war ich auf der Seite von Zalando.

Coole Seite und für Einsteiger/innen sehr übersichtlich und hilfreich gestaltet. Langes suchen hat ein Ende- denn man muss nur die --> Größe, die Wunschfarbe und die Marke/Namen eingeben. Ratzfax werden die Schuhe präsentiert......

Durch den Link musste ich gar nicht mehr suchen und entdeckte sofort *meine Schuhe!* Das Beste- sie waren in Größe 38 noch da! Yeah.
Habe mich schnell angemeldet und dank Paypal stand der Postbote 2 Tage später (versandkostenfrei) vor meiner Tür. Die Zalando Werbung wirbt ja für den Satz *Schrei vor Glück* Das hatte ich mir verkniffen aber ich kann sagen, das ich mich still & heimlich gefreut habe....
Das war bestimmt nicht die letzte Bestellung. Im Gegenteil.....

Welche Erfahrungen & Eindrücke verbindest du mit dem Online Shop Zalando ?










Schönes Wochenende
wünscht
Dir
Brooke

4 Kommentare:

  1. Das können sich nur betuchte leisten dort shoppen zu gehen, so wie du. Du kaufst dir scheinbar alles was dir gefällt.

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe zalando! bin super begeistert & bestelle bestimmt 1x im monat :)
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dort noch nie bestellt, da ich in Österreich wohne und dort dann doch Versandkosten berechnet werden .. einige Schuhe würden mir aber schon gut gefallen :)

    AntwortenLöschen
  4. bei zalando habe ich nie bestellt. aber ich liebe vans.
    die kauf ich meistens ganz old school im laden.

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.