08.09.2012

Ein absolut

genialer Song ... Diese Stimme ist einfach sensationell !



Hier zählt nur die Stimme und nicht ihr äußerliches Erscheinungsbild.
Ich finde diese Frau klasse!
Die nächste CD wird von ihr sein, versprochen.

Wie steht ihr zu Gossip ?





Kommentare:

  1. Vielen Dank für deinen tollen Kommentar! Die s/w-karierten Lippen sind so entstanden wie meine Rosenlippen: Es gibt eine Art Temporär-Tattoos für Lippen ;-) Essen und Trinken geht, wenn man vorsichtig ist, Küssen eher nicht :D

    AntwortenLöschen
  2. Hi Marianne :-)
    Ich werde mir deine Rosenlippen nochmal anschauen. Ich hatte nur den s/w Mann im Kopf. Solch ein toll geschminkter Mann hab ich noch nicht gesehen. :-))

    Danke dir für die Aufklärung. :-)

    VG Brooke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brooke,

    ich finde Gossip total genial und mir ist es herzlich wurscht, wie sie aussieht (ist ja auch ihre Sache).
    Ihre Stimme geht mir durch und durch :) Daumen hoch!!!

    Herzlichst
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  4. Hey. danke dir für deinen lieben Kommentar und deine netten Worte. Hat mich sehr gefreut :)

    Ich mag Gossip persönlich nicht sehr. Das liegt aber eher an meinem eigenen Musikgeschmack und nicht an der Band selbst. Ihre Stimme ist aber zweifelsfrei nahezu perfekt.

    Liebe Grüße und ich hoffe, du hattest ein schönes WE.
    Liebe Grüße Jessy <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Gossip, Beth hat eine traumhafte Stimme :)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Brooke,
    danke für deinen lieben Kommentar :)

    Ich glaube, ich weiss wo das Problem liegt. Bei mir passiert es auch manchmal und zwar wenn ich zuwenige Fotos ausgewählt habe, dann nimmt Picasa einfach eines nochmal.
    Also wenn du eine quadratische Collage machen willst musst du immer schauen wieviele reihen du hast und dann entsprechend viele Fotos auswählen. ZB bei drei Reihen wären es 9 Fotos, bei 4 Reihen schon 16 Fotos...usw.

    Hoffe das hilft dir :)
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Brooke,

    danke für Deinen netten Kommentar. Ich finde Deinen Blog klasse und auch Gossip mag ich sehr!

    Liebe Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
  8. War schon beim Konzert und habe mir letztens erst zwei CD´s zugelegt. Finde die Musik aus den alten Zeiten einen Tick besser, weil es rockiger ist.

    AntwortenLöschen
  9. Eine faszinierende Stimme; ja ich mag den Song!

    Der Blogzug hat mich grad zu dir gebracht und das ist super; es gefällt mir gut bei dir!

    Liebe Grüße, jaylea

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt dein blog und deine post’s.
    Wir könnten uns mit gegenseitigem ‚following’ unterstützen.
    Ich habe zwei Blogs :
    Einen über mode & mich
    &
    Einen über das Design von Fingernägeln.

    http://fashion-lm.blogspot.de/

    http://perfectdesign-lm.blogspot.de/
    on facebook
    https://www.facebook.com/DesignYourNailsPerfect

    Lg Lisi
    Xoxo :’*

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für euren guten Musikgeschmack und für die Meinungen. Darüber habe ich mich sehr gefreut!

    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Brooke,

    Gossip gefällt mir sehr. Außerdem finde ich Beth Ditto unglaublich ausdrucksstark.
    Sie vermittelt den jungen Mädchen ein neues Selbstbewusstsein - hin zur Akzeptanz
    der eigenen Kurven.

    Ihre Musik höre ich gerne und laut. :)

    Liebe Grüße,
    Simone

    PS: Vielleicht magst du mich mal auf meiner Seite besuchen?
    -----------------------------------------------------------------
    http://gedanken-kreiseln.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.