17.12.2012

December Daily 1.,2. & 3. December 2012

Jetzt fehlt nur die Beschriftung, etwas Text und noch etwas passendes aus einer Living at Home Zeitschrift- um die kleinen Lücken zu füllen.




Meine Advents Kärtchen habe ich gleich nach dem Cover auf eine Seite geklebt. Es sind zwar einige mehr aber sonst wird das Tagebuch zu voll....




Nehme ich den Goldstift?
Nehme ich lieber die Schreibmaschine/ PC zum schreiben ?
Fragen über Fragen...



Welche Schrift? Welche Größe? Welche Farbe?




Bleibe ich bei weißem Papier und der Reißtechnik?
Die Holzelche sind so herzallerliebst, oder?




Wir haben den Biber und seine Biberburg- samt seiner Hinterlassenschaft besucht....




Zahnarzt?
 Ich glaube die Biber benötigen keinen, bei diesem Gebiss....
Der arme Schwarzerlen Baum....




Ein paar Stanz Schneeflocken & Holzsterne. Mehr braucht es nicht...




Ich fülle mehrere Seiten pro Tag. Gerne auch aus teuren Hochglanzzeitschriften. Die Fotos sind einfach hammerschön und zum weg werfen viel zu schade...





Schönen Abend und habt eine gute Nacht.
Bis Morgen
Liebe Grüße
von Brooke



Kommentare:

  1. Deine Einträge sind so schön!
    Besinnliche Weihnachten!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Yvonne. :-)
      Ich wünsche dir auch ein schönes & besinnliches Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben.

      LG Brooke

      Löschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.