16.12.2012

December Daily 2012

Servus und Hallo,
in den letzten Wochen hatte ich kaum Zeit meine "December Daily" Seiten fertig zu stellen oder im Tageslicht fotografieren zu können. Das habe ich Heute nachgeholt und ich zeige dir- wie weit ich bisher bin. Auf den anderen Blogs ist bereits täglich gepostet worden und ich hänge ziemlich hinterher....

Ich zeige dir mein "December Tagebuch" täglich etwas mehr und versuche bis zum aktuellen Datum aufzuholen.

December Tagebuch / Coverseite



Von oben




Von vorne / seitlich




Gerade mal die Hälfte an Decembertagen erreicht und es ist jetzt schon knapp 6cm dick.



Hast du auch ein December Tagebuch ?
Dann würde ich mich über einen Link von dir freuen.

Ich wünsche dir einen schönen 3. Adeventsonntag!

Liebe Grüße
von
Brooke

Kommentare:

  1. Dein Tagebuch sieht vielversprechend und nach vielen Arbeitsstunden aus. Ich habe nicht jeden Tag etwas zu berichten und erlebe nicht so viel. Aus diesen Gründen habe ich kein Buch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Es gibt auch bei mir nicht jeden Tag etwas zu berichten. Deshalb klebe ich gerne aus hochglanzzeitschriften seiten mit : Rezeptvorschlägen oder Dekoideen etc. ein. Nur Mut. Trau dich und versuch es einfach mal. ....LG

      Löschen
  2. Dein Daily sieht super aus und wirklich sehr arbeitsintensiv. Ich wünsche dir ein nettes Weihnachtsfest und Gesundheit für 2013. LG aus Wien von Gerlinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gerli :-) Über deinen Besuch freue ich mich sehr und über deine Zeilen. Ja, es verschlingt einige Stunden an Zuordnung, ach doch nicht, doch besser das Foto ? Aber das macht gerade den Reiz aus und belohnt mich- später beim durch blättern! Das wünsche ich dir & deinen Liebsten auch. Alles Gute für dich im neuen Jahr. Wir lesen uns aber noch ....LG

      Löschen
  3. wie schöööön! mir gefällt das hirschgeweih total gut!!!
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Bina :-)
    Meine Lieblingsbloggerin war hier! ;-))
    Ich liebe diese Holzteilchen auch sehr (Hirschgeweihe, Sterne oder Rentiere)etc.
    Leider hab ich deine Adresse nicht sonst könnte ich dir welche senden....

    LG

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.