24.11.2012

Neue Camera

Guten Abend  :-)
Ich hatte in den letzten 2 Wochen so viel um die Ohren und keine Zeit online zu sein oder meine Lieblingsblogs zu besuchen. Aber jetzt habe ich etwas Zeit zum bloggen und zeige Dir ein paar Fotos von meiner neuen Canon. Mein Freund hat sie mir zum Geburtstag geschenkt und die Aufnahmen sind gestochen scharf. Dabei bin ich noch am ausprobieren, einstellen und am rum stellen.

Das sind meine ersten Feuerwerk Nacht Aufnahmen mit der Canon Powershot SX50 HS. Fürs erste bin ich sehr zufrieden und bin gespannt, wie die Tagesaufnahmen aussehen.





Wünsche Dir einen schönen Abend,
und einen erholsamen Sonntag.

Liebe Grüße
Brooke


Kommentare:

  1. Cool. Einmal Canon, immer Canon.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine :-)
    Da gebe ich Dir Recht. Bisher hatte ich nur Cameras von Canon, sowie mein Drucker auch. Dieses Jahr interessierte ich mich für die Nikon one. Aber sie erfüllt nicht all meine Wünsche- die ich mir vorstellte.

    Und mit dieser Canon bin ich sehr zufrieden. Sie war auch bei den Testsiegern ganz vorne. Auch die gestrigen Feuerwerksfotos und die Videos sind der Hammer.
    Der Preis ist hoch aber Sie ist es wert!

    LG B.

    AntwortenLöschen
  3. ...genau so sah ich es auch Brooke, als ich mir vor ca. 4 Wochen auch eine neue tolle Canon holte...
    lG und immer schöne Fotos wünscht die
    Geli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Geli :-)
      Du auch ? Cool. ;-)
      Darf ich fragen welche du hast ?

      LG B.

      Löschen
  4. aber sicher liebe Brooke, es ist die EOS 650D...aber noch !! beherrscht sie mich, ich habe noch lange nicht alles im Griff...
    lG Geli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow. Du hast den Jackpot. Gratuliere.
      Ich habe ein 2 cm dickes Handbuch und bin erst auf Seite 50.
      Ich hab noch einiges zum lesen. *puh*

      LG B.

      Löschen
    2. es war damals ein Set mit Stativ und 64 MB Card, Tasche und dazu kaufte ich mir noch ein Teleobjektiv und nun bin ich pleite und muss viel üben, aber weil ich es gerade lese, ich habe da gar keine Hemmungen Kuchen oder sowas in Cafes und auch im Gartencenter die Deko zu fotographieren...was drauf soll , kommt drauf, was die anderen denken ist mir egal...

      mein Handbuch ist so 140 Seiten und ich begreife noch lange nicht alles...zumal ich, wenns schnell gehen soll, dann auch ab und an wieder zu meiner kleinen Samsung S 860 greife ;-)...

      lG Geli

      Löschen
    3. hatte es vergessen, welche hast du denn nun??

      Geli

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch und viel Spass... am Freitag kaufe ich mir eine Canon EOS600D... Grüße und noch ein schönes WE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Dennis ;-)
      Wow, da gratuliere ich dir aber! dafür hätte ich noch mehr sparen müssen. Unterwegs die Objektive ständig zu wechseln ist nicht so meins. Mit meiner Canon Digicam kann ich unbemerkt Fotos knipsen. Mit der Powershot ist das heimliche auch nicht mehr - soo heimlich. Und mit der EOS ist es nicht grade unauffällig. Aber vielleicht stört es dich auch gar nicht *Sachen* zu fotografieren und das es andere sehen. (Sicherlich fotografierst du in Cafes nicht dein Kuchen/ Latte, oder im Dekoladen die schönen Weihnachtsachen) etc....

      LG B.

      Löschen
  6. Hallo Brooks,
    Glückwunsch zu Deiner neuen Camera.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Brooke, herzlichen Glückwunsch (nachträglich) zum Geburtstag, zu dem Freund der so tolle Geschenke macht (ich kann da auch nicht klagen) und natürlich zu Deiner neuen Canon. Viel Spaß beim ausprobieren und knipsen. Lg. Tonja

    AntwortenLöschen
  8. Wow das Bild kann sich wirklich sehen lassen!!!!

    Schön, wenn man so toll beschenkt wird.
    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Das Bild ist super geworden! Da hat dein Freund wirklich was tolles her gezaubert :-)

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe mir meine jetzt endlich gekauft...

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.