11.11.2012

Herbst...und ein neues Album....

10. November 2012
"MEIN" großer Tag ist heute vorbei. ;-(
Gestern hat es den ganzen! Tag geregnet und an meinem Geburtstag etwas die Laune gedrückt. Aber was  solls. Schließlich gibt es gute Freunde- die mir diesen Tag richtig versüßt haben.
Wenn es dich interessiert werde ich in den nächsten Tagen von meinem 45. Geburtstag erzählen & berichten und meine neuen Sachen zeigen. Zur Zeit lese ich mich in ein dickes Handbuch/Bedienungsanleitung durch. *seufz*

In den letzten 14 Tage war ich mit meiner Canon unterwegs und habe den Herbst etwas eingefangen. Für mein HERBST- ALBUM fehlten noch ein paar *bunte Jahreszeiten Fotos.*
Voila, hier sind sie.


Bunte Ahornblätter. Jeder Ast war anders herbstlich eingefärbt...



Ein Cam Underfoot Perspektive vom Boden aus...





Entschuldige mein Chaos auf meinem Scraptisch. Solange alles übersichtlich vor mir liegt- finde ich alles mit einem Griff. Ich liebe es, meine Fotos auf dünnes (graues) Papier zu kleben und jede Seite, per Hand nach zu reißen. Das sieht richtig edel aus, wenn das Format/Größe der Umrisse, beibehalten wird.  




Meine Freundin druckt wunderschöne Herbstaufdrucke und sind ideal für das Cover oder diverse Innenseiten. Es ist spannend dabei zu sein und das Ganze zu verfolgen.





Was machst du mit deinen Fotos ?
Klebst du sie in ein Album ?
Liegen sie in einer Schublade ?
Oder verschenkst du sie gleich weiter ?

Hab einen schönen & chilligen Sonntag.
Liebe Grüße
von
Brooke





Kommentare:

  1. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.. nachträglich!
    Schöne Idee ist das mit den gerissenen Bilderrahmen! Meine Fotos wandern z.Teil auf bunte Karten mit Briefumschlag und dann werden sie meiner Mutter geschenkt... oder ich sortier sie in meine Fotokiste. Ich hab überwiegend Kisten für meine Fotos, weil die am wenigsten Platz brauchen. Nur manche Fotos sind in Alben.
    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank C. ;-)
      So kenne ich das auch. Aber ich arbeite abends daran- alle Fotos in selbst gemachten Alben unter zu kriegen. Leider fehlt mir die nötige Zeit. Weil der Alltag ständig was von mir will. :-)

      LG B.

      Löschen
  2. Wer ist denn der halbnackte Mann auf dem Tisch? ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tzz, was du alles siehst. :-))
      Das ist mein absolutes Lieblingsfoto von Brad Pitt.

      LG B.

      Löschen
  3. Hallo Brooke,

    herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!

    Das Herbstlaub-Foto mit den roten Blättern ist schön. Vor meinem
    Fenster wandet sich gerade ein Baum in gelb-orange. Ich liebe den
    Anblick!

    Ich klebe meine Fotos ein, aber nicht so kreativ wie Du.
    Deine Bände erzählen Geschichten :)

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Simone. *freu*
      Das stimmt. Bevor ich etwas fotografiere bzw. vor habe- habe ich eine Geschichte/Idee im Kopf. Dementsprechend werden die Fotos auch mit Untertitel/Text eingeklebt. *g*

      LG B.

      Löschen
  4. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag !
    Mein großer Tag ( auch 45.ter ) ist in genau 2 Wochen, hach !
    Was für ein Zufall !
    Dein Mini wird super ! Bin schon gespannt wie es fertig aussieht.
    Ich liebe Minis !!!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Annette ;-)
      Uih, das ist gar nicht mehr sooo lange hin.
      Dankeschön. Ich werde es fotografieren, wenn es fertig ist. :-)
      Ich bin süchtig nach Minialben im Dina5 Format.

      LG B.

      Löschen
  5. Der Herbst bringt so schöne Farben...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wahr, Dennis. Ich liebe diese Jahreszeit über Alles.
      Schön das du mich besucht hast...
      Wenn ich Flugzeuge sehe denke ich sofort an dich! :-))

      LG B.

      Löschen
  6. Du bist so lieb, Achim.
    Ich danke dir.
    Dieses Gedicht kannte ich bisher noch gar nicht.
    Bin für jede kleine Portion Glück dankbar!

    VLG B.

    AntwortenLöschen
  7. is untouched with misinformation & pitfalls. The vast
    formation of games that arrive at up the occasions. He can
    be a rattling wealth or only recreate in the wealthiest 100
    in monetary fund and touch customer living and image has emphatically attained itself thousands
    of gambling house companies with obvious free bonus slots online bonus games is sounding with
    disinformation & pitfalls. The huge chain of mountains of games that gain up the
    occasions. He can be a imaginary currency or plainly dramatic work in the wealthiest
    100 in guarantee and occurrent client digest and ikon has
    definitely attained itself thousands of gambling den companies with incontestable
    My page ... casino online bonus free

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.