23.12.2012

Mein Wichtel Päckchen

Ich habe dieses Jahr bei der Dreierlei-liebelei Blogwichtelei von Nadine mit gemacht. Und bekam Anna als meinen Wichtel zugeteilt. Anna und ich tauschten uns kurz aus was wir mögen und was nicht. Mit dieser kleinen Liste konnten wir gegenseitig los gehen und schöne Sachen füreinander aussuchen.

Bisher kannte ich meine Wichtel persönlich vom Freundeskreis, Bekanntenkreis oder von meinen Arbeitskolleginnen her. Deshalb entschied ich mich spontan mitzumachen und freute mich richtig darauf.
Auch wenn meine Wichteline mir völlig fremd war konnte ich Sie überraschen und ihr eine Freude bereiten.

Bei NanuNana gab es dieses Jahr dieses schöne rot/weiße Sternen Geschenkpapier in das ich mich sofort verliebte! Das Geschenkband mit der Aufschrift *mit Liebe verpackt* gab es auch dieses Jahr wieder beim Depot und das passte perfekt dazu. Siehst du die kleinen Elchtiere in rot und in naturfarben ? Die gab es bei *Kreativmarkt Idee* zu sehr günstigen Preisen. Der rote Bast und das rot/weiße Garn gab es auch noch bei NanuNana. Dort gibt es für wenig Geld wirklich wunderschöne Geschenkpapiere und Bänder....


Das sind meine Wichtelgeschenke für Anna und so sehen sie eingepackt aus.... 





Bei der Post kaufte ich ein Päckchen. Zuhause verschönerte ich das Päckchen mit dem rot/weißen Geschenkpapier. Ich legte das Päckchen innen wie außen mit dem Papier aus und sortierte nach Länge und Größe die Geschenke rein. Das hat erstmal etwas gedauert weil ich zu viele Geschenke hatte aber mit dem hin und her schieben- passten alle rein. 




Die Elche sind hier gut zu erkennen und so herzig. Ich musste mir ein paar Tütchen mit nehmen. Und bisher freuten sich alle Beschenkten sehr darüber. 





So sieht mein Wichtel Päckchen fertig gepackt aus.





Damit alles gut verschlossen bleibt habe ich mit durchsichtigen Klebestreifen seitlich alle Ränder zugeklebt, und noch mit dem rot/weißen Garn verschnürt. sieht doch gleich weihnachtlicher und schöner aus, oder ?




Das war mein Inhalt von meinem Wichtel Anna.
Ich habe mich sehr über die ausgewählten Sachen gefreut.
Vielen Dank, Anna!





Warst du dieses Jahr auch als Wichtel unterwegs ?
Welche Erfahrung hast du mit dem wichteln bzw. mit dem online- wichteln  gemacht ?
Morgen zeige ich dir die Wichtelgeschenke- die Anna mir schickte,
so schöne Sachen waren dabei !


Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir FROHE WEIHNACHTEN.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir, Ari. Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest.
      VLG B.

      Löschen
  2. Online-wichteln habe ich auch schon gemacht.Macht Spaß, noch dazu wenn man gerne verschenkt.
    Wünsche Dir ein schönes ruhiges Weihnachtsfest und, falls Du unterwegs bis,t auch gleich einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aha, gut zu wissen. :-)
      Auch dir alles Liebe & Schöne zum Weihnachtsfest!

      Lg B.

      Löschen
  3. Ich war auf Annas Blog und dort ist seit Wochen kein Blogeintrag mehr. Ist dein Paket bei Anna angekommen? Es gibt kein Wichtelfoto von dir zu sehen? Der Inhalt gefiel ihr wohl nicht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym.
      Wie wäre es mit deinem Bloglink oder deinem Namen ? Bevor du hier solche Behauptungen aufstellst ? Dass Internet gibt viel Spielraum für solche Andeutungen, Unterstellungen und für solche Menschen, wie du eine(r) bist! So ist es ja viel einfacher im anonymen Bereich zu posten als es mit Namen zu tun. Arme Wurscht!

      Löschen
  4. Danke für dein liebes Kommentar :)
    Ich würde am liebsten jede Haarfarbe tragen, mag rot, schwarz, blond... irgendwann werde ich die Haare bestimmt wieder färben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nichts zu danken, Vera. :-)
      Ich glaube dir steht jede Haarfarbe! :-)
      Bis bald.

      LG B.

      Löschen
  5. Huhu ;)))
    Ja es stimmt auf meinem Blog ist seit längerem nichts mehr los... Aber das bedeutet noch lange nicht, dass mir das Paket von Brooke nicht gefallen hat!
    Ein Blog war auch ein "Muss" für die Aktion und ich liebe die Sachen aus meinem Wichtelpaket! Es waren nur tooolle und liebevoll ausgewählte Dinge und ich hoffe bald dazu etwas auf meinem Blog zu schreiben!
    Danke noch mal!!!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend!
    Anna ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna,
      ich habe eben erst gesehen das du hier etwas geschrieben hast. Zu den anonymen Kommentatoren muss ich mir noch etwas überlegen, ob ich diese blockieren lasse oder weiterhin zulasse. Wenn nicht ein mal mit Name unterschrieben wird.

      Du brauchst dich nicht zu erklären oder gar recht fertigen. Das wichtigste ist, dass wir den Kontakt zueinander halten und uns gegenseitig gefreut haben!

      Wenn dir danach ist wirst du wieder bloggen und nur das zählt, was DU möchtest und DIR wichtig ist.

      LG Brooke

      Löschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.