17.03.2013

Kleines Lebenszeichen...

Ich bin krank. Hohes Fieber,Stirnhöhlenentzündung, Kopfschmerzen, Übelkeit.
Liege seit Donnerstag Abend im Bett.
Selbst diese kurze Nachricht an Euch- kostet mich viel Kraft.

Ich hoffe ihr seid gesund und munter!
Liebe Grüße von Brooke


Dankeschön für die vielen Grüße und Genesungswünsche.
Normalerweise gebe ich zu jedem Besucher meinen Senf dazu ab, aber seht es mir nach. Wenn ich fit bin- hole ich das nach.  ;-)






Kommentare:

  1. Au Backe, da hat's Dich ja voll erwischt :( Wünsche Dir eine schnelle und gute Besserung!!! <3

    Alles Liebe,
    Battledwarf von Addicted To Every Moment

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, gute Besserung und eine schnelle Genesung!!!
    Lg
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Ohje! Gute und vor allem schnelle Besserung! :)

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir - unbekannterweise - gute Besserung.
    LG
    Lieschchen

    AntwortenLöschen
  5. Brooke, ich wünsche dir schnelle und gute Besserung,
    Mit derlei Erkrankungen ist nicht zu spaßen.
    Einen ruhigen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung du Liebe ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung!!! Hoffe, dass du schnell wieder auf die Beine kommst. Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  8. Ach Mist, du Ärmste! Ich wünsche Dir alles Gute und daß Du bald wieder auf die Beine kommst! Servus Papierfrau

    AntwortenLöschen
  9. das hört sich überhaupt nicht gut an.... schicke dir viele gute wünsche & virtuelle vitamine :)
    lg
    bina

    AntwortenLöschen
  10. Gute Besserung!!
    Bin im Moment auch mit einer Nebenhöhlenentzündung ziemlich lahm gelegt. Aber das Schlimmste ist inzwischen überstanden. Das hat vor einer Woche auch so massiv angefangen.
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  11. Gute Besserung!!!!
    Herzliche Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Brooke,

    da hat der Teufel im negativen Sinne aber ganz gewaltig auf den großen Haufen gesch...
    ich wünsche dir schnelle Genesung.

    Liebe Grüße

    Thomas

    AntwortenLöschen
  13. Ganz arg liebe Genesungswünsche kommen hier aus München ♥
    Komm recht schnell wieder auf die Beine, damit wir bald wieder fröhliches und interessantes von Dir hören.
    Alles Liebe und einen dicken Knuddler für Dich liebe Brooke!!!
    LG Ivonne

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    vielen Dank für den Kommentar auf meinem Blog.
    Als erstes wünsche ich dir natürlich auch gute Besserung! Bei dem miesen Wetter ja kein Wunder, dass man krank wird...

    Mein rotes Notizbuch ist von "System" - wie passend. Gekauft habe ich es im Karstadt für recht kleines Geld.

    Viele Grüße das Frl Grinsekatze

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe Heidelbeeren auch. :)
    Ich hoffe es hat dir geschmeckt! Das richtige Rezept
    gibts bei Lifetime. ♥

    AntwortenLöschen
  16. oh man oh man, gute Besserung!!!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, ich bin auch seit 2 Wochen krank. Husten, Kopfschmerzen usw
    Ich wünsche auch Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Ihr Lieben!

    Ich danke Euch allen für die persönlichen und liebevollen Grüße! Es geht mir besser und jede Zeile von Euch -hat dazu geführt-das ich schneller gesund wurde.
    Es tut gut! Danke.

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.