21.03.2013

Frühling- wo versteckst du dich....?

Hallo Ihr da draußen 
Nach einer Woche Bettruhe war ich für eine Stunde an der frischen, verschneiten und kalten Luft....Das tat richtig gut. Aber ich bin immer noch sehr angeschlagen und bisher hatte ich noch nie eine Grippe...
(Ich danke Euch für die vielen Genesungswünsche hier auf dem Blog, per Email und den Sms!)

Ich hoffe Ihr seid wohlauf und ich wünsche Euch ein schönes (& amp;schneefreies) Wochenende!



Liebe Grüße
von
Brooke

Kommentare:

  1. Hallo :)
    dann weiterhin GUTE BESSERUNG!
    Schöne Collage - sehr winterlich. Bei uns ist seit ein paar Tagen der Schnee weg. Manchmal ist sogar der Himmel blau. :) Es gibt also Hoffnung!
    Herzliche Grüße und einen wunderschönen Freitag,
    Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Babs. Grüß mir deinen Vierbeiner. Er ist sooo fotogen. :-)
      *dito*
      LG B.

      Löschen
  2. Hallo Brooke,

    das tut mir leid, dass es dich so erwischt hat. Auch von mir noch gute Besserung.
    Ich werde auch mal in deinem Blog ausgiebig stöbern und hoffe, dass du auch vielleicht bald eine Frühlingscollage machen darfst. :-)

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sonja :-)
      Davon gehe ich mal aus. Denn das grau in grau macht mich irgendwie auch grau. :-))
      Danke dir.

      LG B.

      Löschen
  3. Brooke, weiterhin gute besserung.
    Schon dich und pass auf, dass du
    keinen Rückfall bekommst.
    Einen schönen, sonnigen Start in das Wochenende wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine treue Irmi :-)
      Über deine Besuche freue ich mich ganz besonders! Ich hoffe, es geht dir auch gut!
      Das wünsche ich dir auch, Irmi! *knuddel*

      Deine Brooke

      Löschen
  4. Gute und schnelle Besserung!! Und danke für den lieben Kommentar bei Bina!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie cool ist dass denn ?
      Das du mich hier besuchst.

      Ich freu mich sehr und besuch dich gleich nochmal.
      Noch habe ich die Zeit dazu.
      Ab Montag möchte ich wieder arbeiten gehen....

      LG Brooke

      Löschen
  5. Danke für Deinen lieben Kommentar bei mir! Ja, es war wirklich ein Abenteuer :-)!
    Ganz gute Besserung Dir!
    Liebe Grüße barbara

    AntwortenLöschen
  6. Als erstes auch noch gute Besserung von mir!
    Die Collage ist sehr schön! Diese Pfotenabdrücke und Tierspuren im Schnee finde ich toll!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.