22.03.2013

Instagram

Kennt Ihr Euch mit *Instagram* aus ...?
Vor einiger Zeit legte ich mir einen Account bei Instagram an. Nur für mich. Ich legte dort ein paar Fotos ab und hielt alle Fotos *privat*

Gestern Abend löschte ich allzu private Fotos komplett aus meinem Instagram Ordner von meinem Iphone raus. Weil ich online gehen wollte mit den knapp 20 Fotos.

Das ist mein Instagram Link -->        Instagram von 19anja67

Die Profis unter Euch können mich gerne besuchen und ihre Meinung, Ansicht oder Kritik posten. Hauptsache es ist mal etwas los....

Kann man mich verfolgen ? (Ich hoffe, ich habe es in den Einstellungen richtig eingestellt?)
Kann man Kritik /Meinung abgeben ?
Was sollte ich verbessern (ok, die Fotos-was noch) ?
Erhalte ich eine Benachrichtigung per Mail oder eine Nachricht auf meinem Handy- wenn Jemand einen Kommentar hinterläßt ?

Wen verfolgt Ihr am liebsten ?
Gibt es eine (deutsche) empfehlenswerte Seite- zum nachlesen ?

Sorry für die vielen Fragen aber ich kenne mich (noch) nicht so gut aus....


Liebe Grüße
von 
Brooke

Kommentare:

  1. Hallo :)
    sehr schöne Fotos! Leider kenn ich mich mit Instagram nicht aus. Müsste sogar Herrn Google fragen was das genau ist.

    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende,
    beste Grüße Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Babs :-)
      wenn es den Herrn Google nicht geben würde, gell? Ich frage ihn auch ganz schön aus. Der Kerl hat vielleicht ein Fachwissen. Hammer!

      *dito*

      LG Brooke

      Löschen
  2. Bei Instagram war ich auch mal. Habe aber mein Konto später wieder gelöscht, weil Instagram die Rechte auf Deine Bilder hat. Seit einer Woche bin ich bei Pinterest angemeldet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Achim :-)
      Ich hatte mich aus diesen Gründen dezent bei Instagram zurück gehalten und meine Fotos NICHT veröffentlicht. aber, was glaubst du - wie oft meine Fotos von meinem Blog weiter gegeben und damit geworben wird? Meine Fotos! aber andere verdienen daran. weil sie Werbung damit machen...durch einen Klasseartikel konnte ich das nach prüfen *welche* Fotos von mir *weiter verwendet* werden. Krass....
      Ist das Internet.....

      Pinterest ist ein tolles Modboard mit tollen Inspirationen!
      schön das du auch da bist!

      LG B.

      Löschen
  3. Danke und ich folge Dir auch bei Pinterest.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich dir! *Yuchu*

      auf das du viele Verfolger/innen bekommst. *Prost*
      LG B.

      Löschen
  4. huhu : )

    ich find instagram toll - nicht nur um meine Bilder mit der Welt zu teilen sondern auch in die Welt der anderen 'einzutauchen'. Das geht, finde ich, am Besten mit Bildern anstatt Worten.

    Ich finde deine Bilder recht hübsch und folge dir nun

    LG Ele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ele :-) Das du mir weiter geholfen hast und mir folgst. Ich habe mich revanchiert und folge auch deinen genialen Momentaufnahmen.

      LG B.

      Löschen
  5. Na dann, willkommen auf Instagram ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tom. Du süsser Kerl, du!
      Freu mich über deinen Sprung zu mir rüber!

      GVLG Brooke

      Löschen
  6. Hallo Brooke,
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich liebe backen und brauche eine viel größere Küche für mehr Backzubehör.
    Bin jetzt auch bei Dir Leserin geworden. Und willkommen bei Instagram, Du hast da tolle Fotos drin. Ich heiße beyond_the_ocean, kannst ja mal schauen, wem ich alles Folge, ganz vielen Beauty Mädels und auch einigen Back und Fotobloggern.

    LG Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Dana :-)
      Ich freue mich sehr das du mich über Instagram geaddet hast- mich Newbie. Das mit dem Platz kenne ich gut. Ich brauche auch mehr Platz in der küche. :-)

      LG B.-

      Löschen
  7. Sehr schöne Bilder hast du auf Instagram. Sehr interessante Ansichten und Motive.
    Leider kann ich dir gar keine Fragen beantworten, weil ich gerade eben zum ersten Mal davon gehört habe. :-)

    AntwortenLöschen
  8. Danke Sonja für das betrachten der Fotos. Inzwischen weiß ich von Brauseb. das alles funktioniert und meine Einstellungen richtig eingestellt sind.
    Eine tolle Plattform mit tollen Bloggern.

    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  9. Hey, danke für deinen lieben Kommentar.
    Ich benutze den KinderDymo. der reicht mir voll und ganz aus für meine Bedürfnisse. Man kann dann verschiedene Farbbänder benutzen. ich habe für die Candybarseite, das rote Farbband gewählt, das passte ja ganz gut. Gekauft habe ich das Prägegerät über Ebay. geb da einfach mal Dymo junior ein und du bekommst 100 Ergebnisse! :)

    Liebste Grüße, Coco

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.