28.03.2013

Ich wünsche Euch

Ich wünsche euch schöne und entspannte Oster Feiertage im Kreise der Familie. Ich hoffe die vorhergesagten Regentage treffen nicht ein...Hier sind es nur 3°C mit einem eisigen Wind. Ein Grund mehr meinen kleinen *Pinguin Freund* rauszuräumen.    ;-)



Ich war mit meiner neuen Canon unterwegs und erwischte Herrn Graureiher. Allerdings war er 150m von mir entfernt.




Eine riesige Bisamratte machte sich neben uns bemerkbar. Zuerst nur im Wasser und dann kam sie *nur für mich* raus und ich konnte sie ablichten und Videos von ihr machen...





Sie hatte ein glänzendes Fell und blieb für mich schön in *Modelpose*....






Das mit dem Zähne putzen sollte sie noch etwas üben. Sie sehen viel zu orange aus.....





Bitte so bleiben und FOTO.  :-))




Gibt es bei euch auch solche (Nutria) Bisamratten ?

Schöne Ostertage
wünscht
Euch
Brooke

Kommentare:

  1. Liebe Brooke,
    das ist schon einen Seltenheit, einen Bisam zu erwischen.
    Bei uns am Neckar gibt es sehr viele. Und dann gibt es in meiner Nähe auch eine Reiherkolonie.
    Gesehen habe ich indiesem Jahr noch keinen.
    Eine schöbe Osterzeit wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Irmi,
      ich habe bisher auch keine in den Jahren zuvor-an diesem Niddaufer gesehen. Erst vor knapp 3 Wochen.Wow, dann bist du ja live dabei. Hier sehe ich auch Graureiher aber nur 2-3 Stück auf einem Feld, keine Kolonie. :-)

      *dito* LG B.

      Löschen
  2. Hallo Brooke,

    bei uns gibt es die auch, aber so fotografieren konnte ich die bisher noch nicht.
    Ich hatte nur vor ein paar Tagen das Glück einen Wanderfalken im Flug zu fotografieren. Die Fotos stehen auch bei mir im Blog am 27.03.

    Liebe Grüße

    Thomas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Thomas,
      vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. Deine Fotos sind sehr schön geworden, Hut ab. Du hast schöne Perspektiven eingefangen!

      LG B.

      Löschen
  3. Hallo Brooke, da hast Du ja einen richtigen Lauf gehabt mit der Tierwelt! Super Fotos. Auch Dir ein paar Sonnenstrahlen und Frohe Ostern. Lg. Tonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und dito, liebe Tonja. Von den Sonnenstrahlen hattest du definitiv mehr auf Mallorca! LG B.

      Löschen
  4. Bei uns liegt noch Schnee. Ich glaube kaum, dass er bis Ostern weggetaut ist.
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall auch FROHE OSTERN :-)
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Ari,
      und ? Ist der Schnee weg? :-) Hier gab es heute Schnee/Regen. Auch nicht besser, oder?
      Meine Ostertage waren traumhaft schön und hoffe bei dir auch.

      LG B.

      Löschen
  5. So schöne Fotos, klasse. Das nenn ich mal einen wunderschönen Osterpost!
    Herzlichen Dank. Wünsche dir und deinen Lieben ganz wundervolle Ostertage,
    beste Grüße Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für dein Kompliment, Babs. :-)
      *dito*

      GVLG B.

      Löschen
  6. Hübsch bist du. Gibt es von dir Outdoorfotos zu sehen?
    Brooke du gefällst mir!

    Ralpf (Fm/M.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir.
      Ich stelle auf meinem Blog keine Outfitfotos von mir online.Weil es hier nicht um mein Aussehen geht, sondern um meine Interessen, meine Hobbys und was mich gerade so bewegt.
      Ab und zu bin ich vielleicht mal kurz drauf- das war es dann schon.

      LG B.

      Löschen
  7. Wünsche auch dir schöne Ostertage!! Bei uns war heute morgen wieder alles weiß ... dabei war die Sonne die letzten Tage so nett ... na, ja irgendwann wird der Frühling kommen. Werde heute ein Minialbum scrappen, das ich Sonntag verschenken möchte. Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      ich hätte gern dein Minialbum angeklickt aber ich habe keinen Link- um dich wieder zu besuchen. Schade. Vielleicht schaust du hier noch mal vorbei?

      LG B.

      Löschen
  8. die sehen soooo sooo süß aus :D (ein bisschen wie fischottern).,

    ja ich bin froh dass wir an ostern auch nur 6 sind - ich steh nicht auf so große übertriebene familienfeiern... und dann bekommt jeder sein bonbonchen mit nagellackchen, armbändchen oder lipglos drinnen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Ina,
      im kleinen Kreis ist es auch schön. Das sehe ich genauso, Ina. :-)
      Solch ein Bonbon hätte ich auch gerne gehabt. *grins*

      LG B.

      Löschen
  9. Richtig schöne Fotos hast du von den Tierchen gemacht. :-) Bei uns hab ich noch keine gesichtet.
    Ich wünsche dir auch schöne Ostertage, Brooke.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sonja,
      schön das ich dich hier wieder sehe. Freut mich sehr.
      Gegenbesuch ist sicher.

      VLG B.

      Löschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.