03.03.2013

Sonnenschein & Shopping ........

SIE war wieder da! Endlich!
Nach knapp 3 Monaten hat Sie sich wieder gezeigt und sich durch die grauen Wolken gedrückt.
Ich hatte sie schon sooo vermisst.

Was habt ihr Schönes im SONNENschein gemacht ?


Beweisfoto




Nach einem langen Waldspaziergang mit azurblauem Himmel und Sonnenschein....






Sind wir in das *Isenburg Zentrum* zum Shopping gefahren....






Nicht nur im Feable House ist es zur Zeit toll dekoriert.
Überall frühlingshafte und österliche Schaufenster Dekorationen-
die zum bummeln einladen........






Diesen Laden kannte ich bisher noch nicht und ich konnte kaum die Finger von diesen coolen Oberteile und den Kleidern lassen. Es fiel mir schwer mich zu entscheiden......






Osterartikel & Dekorationen im Depot wo man hin schaut.
Es ist so herrlich entspannend dort zu stöbern und Schöne Sachen zu entdecken....
In solchen Geschäften vergesse ich gerne meine Alltagssorgen ...






Frühlingshafte Ausstellung....






In diese sportliche Lederjacke habe ich mich sofort verliebt..../gekauft.







Ich liebe Converse. Ich habe bereits einige davon. Es fehlten mir nur noch die gelben und die mint farbenen (ganz vorne) und hab sie gleich mit genommen. Beim nächsten Mal schaue ich nach den aprico farbenen. Die finde ich auch so toll....







Wie sehr die Zeit verfliegt. So schnell können Stunden vergehen...
Besonders wenn es Spass macht....






Meine Pflegeartikel waren aufgebraucht und im Shoppingzentrum gab es tatsächlich eine *Müller Drogerie* Yuchu, dort gab es sogar  Home von Joop und Le Male von Jean Paul Gaultier. Ich habe die Mascara von Astor (Werbetip von Heidi Klum) entdeckt und gekauft......
Ist die Mascara gut ? Ich hab sie noch nicht probiert....





Schönen Sonntag
wünsche ich Euch.

Liebe Grüße
von
Brooke

Kommentare:

  1. Aaaaach, Du glückliche, die Sonne war bei Dir! =D Hier kämpft sie sich noch wacker durch den Hochnebel, bin gespannt, wer den Kampf gewinnt... ;-)

    Die Lederjacke ist ja echt der OBERHAMMER! =D

    Wünsche Dir einen schönen Reststonntag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Battlewarf ;-)
      Ja, es hat mich wirklich gefreut etwas Sonne tanken zu können. Nach all den zig Wochen. Die Jacke ist super bequem und trägt sich sehr leicht.

      Schönes W-ende

      Löschen
  2. Hallo Brooke, hier war die Sonne auch und mir geht es wie Dir: suuuuper Laune!!! Das mit der Lederjacke hast Du gut gemacht. Sieht echt toll aus und mintfarbene chucks wer kann da wiederstehen. Lg. Tonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tonja :-)
      Danke dir. Bin schon ein paar Mal unterwegs angesprochen worden- woher ich diese Jacke hätte. :-) Deine Guess Jacke ist aber auch hammerschön. Besonders die Farbe!

      LG Brooke

      Löschen
  3. Endlich Sonne! Tolle Bilder!
    Hier war heute der erste Tag, und ich bin gleich raus - wenn ich mir jetzt einen Sonnenbrand geholt habe, würde es mich nicht wundern... ;-)
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Calendula :-)
      Die Sonne hatte echt Kraft gehabt und ich dachte auch schon- hoffentlich hat es mich nicht erwischt!

      LG B.

      Löschen
  4. Brooke, bei uns war auch wieder ein Sonnentag.
    Allerdings kann ich mit solch tollen Geschäften
    nicht dienen. Einen guten Start in die neue Woche wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebste Irmi :-)
      Wie schön dich hier zu lesen. *freu mich so*
      *dito* Das und noch viel mehr wünsche ich dir auch!

      LG B.

      Löschen
  5. Oh ja. Das Wetter war toll und auch ich habe die Sonne richtig vermisst.
    Das Isenburg Zentrum ist bei uns im Nachbarort und ich gehe da super gerne hin. Es ist nicht zu riesig, hat aber genug Auswahl an Geschäften. Mir gefällt nur nicht so gut, das es Samstag beinahe überfüllt ist. Darum mache ich samstags gerne einen Bogen darum. Man kann ja auch an anderen Tagen shoppen.
    Deine Beute sieht nett aus. Lustig, mal so Eindrücke vom IZ auf einem Blog zu sehen.
    LG Meike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Meike :-)
      Das ist ja witzig. *ha-ha*. Wenn ich das geahnt hätte- wäre mein Bericht anders ausgefallen. Da es nicht geplant war ist es nur ein Shoppingbericht. Beim nächsten Besuch im Isenburg Zentrum achte ich mehr auf Details und werde dann darüber schreiben...

      Ich war jetzt 2 Samstage hinter einander dort und es war angenehm leer. Im Gegensatz zu unserem Shopping Zentrum (Hessencenter, Nordwestcentrum...)Da ist es immer sooo voll...

      LG B.

      Löschen
  6. Also einen Shopping- Sonntag konnten wir heute nicht machen, aber die ersten gärtnerischen Handgriffe im Sonnenschein auf der Terrasse, die waren schon drin!
    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe C.
      Das ist aber auch wichtig und man sollte die Zeit nutzen.

      LG B.

      Löschen
  7. Ach wie wir alle die Sonne vermisst haben! :) es ist so schön, dass sie wieder da ist! .. ach, jetzt habe ich grad lust einkaufen zu gehen.. verdammt, ich sollte doch eigenltich sparen!
    liebe grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Küchenfee :-)
      Das mit der Sonne und dem sparen ist so eine Sache. Leider :-)

      Eben noch bei dir und peeeng bist du hier! :-))

      LG B.

      Löschen
  8. was für ein schöner post :D und jaaaa ich lieb die ganze deko in den geschäften auch total!
    ich habs leider nicht in die top 10 geschafft bei der couch sache und ich glaube fast alle die es nicht in die top 10 geschafft haben haben keine beachtung mehr bekommen...sehr schade eigentlich da soooo viele tolle beiträge dabei waren....naja....

    ja deinen memoryseiten finde ich auch immer ganz toll!! finde es super zu sehen wie andere "Das gleiche thema" umsetzten :D bin jedesmal ganz begeistert von den verschiedenen umsetzungen ^^

    ganz liebe grüße
    ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ina, Hallo. ;-)

      Das finde ich an solchen Aktionen echt schade. Das andere einfach so übergangen werden und nicht mal erwähnt werden. Ich war begeistert von deiner Idee.

      Danke, Ina.

      Viele liebe Grüße
      B.

      Löschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.