30.06.2013

//Mein Ideenbuch//

In den letzten Wochen klebte ich abends immer ein paar Zeitungsausschnitte (Schnipsel) in mein Buch. Abwechselnd mit Sprüchen, Zitaten und  Slogans aus der TV Werbung. Allerdings ist nicht immer erkennbar von wem ein Gedicht// Spruch oder Zitat stammt. Was ich sehr schade finde. Falls ein Blogleser/ Besucher etwas wieder erkennt- bitte in dem Kommentarfeld einfach rein schreiben. Ich werde den Namen dazu schreiben. Danke.


Hier // ein Einblick 



Ich werde keinen Füller mit Tinte verwenden. Nach einigen Tagen wurde die Tinte regelrecht blass und unsichtbar. Es liegt wohl an diesem alten Kalender// Timer /7 den ich speziell zum Ideenbuch umfunktioniert habe. Wäre schade nach all den Jahren keinen Eintrag// Kommentar// Gedicht etc. entziffern zu können.




So sieht eine Seite nach dem kleben aus. Diverse Blogger /Models //deren Stil mir gefällt werden für die Ewigkeit aus den Hochglanzzeitschriften raus gerissen/geschnitten und eingeklebt. Dazwischen kritzel ich meine Zitate//Sprüche//Slogans rein und fertig ist eine Seite. Hauptsache übersichtlich, klar und ohne jeglichen Stress. Das entspannt mich nach einem Stress-tag oder bei schlechten Nachrichten des Tages. Einfach nur abschalten....




Was hilft dir bei schlechten Nachrichten ?
Oder nach einem stressigen Tag ?

Kritzelst du auch ein Buch voll ...?


Liebe
Grüße
von
Brooke



Kommentare:

  1. Eine nette Sammlung von Sprüchen und Weisheiten hast du dir angelegt!
    Einen guten Start in die Woche
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  2. Eins?
    Ich hab überall kleine Notizbücher und immer mindestens eins bei mir.
    Sonst würde ich doch ständig meine Ideen vergessen.

    Liebste Grüße an dich, Brooke!!

    AntwortenLöschen
  3. Werde ab jetzt auch ein Buch voll kritzeln und kleben. Die Idee finde ich total gut ... nicht für andere zum Zeigen, sondern ein persönliches Buch. Freue mich auf weitere Berichte von dir. Eine schöne Woche und
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Eine wirklich klasse Idee. Ich werde es als Inspiration nehmen und ein eigenes "basteln".

    www.rain-of-summer.com
    Love Laura. ♥

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.