29.06.2013

Google Reader...

wird in einigen Stunden abgeschaltet. Das finde ich wirklich sehr schade weil er mich seit meiner Bloggerzeit treu begleitet hat. Stets konnte ich mich auf ihn verlassen und etwas Neues von meinen Lieblingsblogs nachlesen- wenn ich Zeit dafür hatte.

Es gibt einige neue Anbieter und ich habe mich für *Bloglovin* entschieden. Ich muss mich noch etwas zurecht finden aber das ist ja immer so, wenn etwas neu ist.

Ich würde mich sehr freuen wenn ich Euch (die Vielseitigen, die Kreativen, die Food Blogger und die DIY & Fotografie Blogger und die geschätzten Scrapbooker - meine Leser/innen....etc.) behalten könnte, um Euch nicht aus den Augen zu verlieren.....



Mein Link  --->          Follow on Bloglovin


Für welchen Follow Reader habt ihr Euch entschieden ?


Danke
Liebe Grüße
von
Brooke





Kommentare:

  1. Hallo Brooke, also ich habe mich auch für Bloglovin entschieden und Dich natürlich schon längst mitgenommen. Lg. Tonja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Tonja :-)
    Ich hab dich auch in meiner Liste.Ohne dich würde mir etwas in meinen Lieblingsblogs fehlen.
    LG B.

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß weder was das eine ist, noch was das andere ist und so wird sich für mich wahrscheinlich nichts ändern. Wir werden sehen.
    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo C.
      Hast du deine gesammelten Blogs nicht in einem Reader Verzeichnis ? Du solltest sie dir sichern bevor deine gesammelten Lieblingsblogs weg sind. In vielen großen Blogs wird die Hand-
      habung (genaue Beschreibung)beschrieben. Gib einfach bei Google -> Google Reader ein. Da kommen viele Schritt für Schritt Hilfestellungen zum auswählen. Aber vielleicht hast du auch nie einen Reader benutzt ?!

      LG Brooke

      Löschen
    2. Ich glaube ich hab nie einen benutzt. Meine Blogliste finde ich in meinem Blog bei meinem Profil und der Rest ist in meiner Favoritenleiste in einem Ordner abgespeichert.
      Lg Papierfrau

      Löschen
  4. Google Friend Connect bleibt aber uns erhalten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Achim :-)
      Das stimmt. Aber es geht mir hier um den Reader den ich täglich benutze. Es ist schon sehr schade dass er ab Morgen weg ist.

      Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

      VLG Brooke

      Löschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.