21.07.2013

Sommer Impressionen

Ich bin etwas wehmütig denn meine Urlaubswoche ist regelrecht verflogen und ab morgen gehe ich wieder arbeiten. Die Temperaturen sollen am Dienstag auf 33°C steigen....

Die letzten Tage habe ich sehr gut im Freien genutzt und konnte mit etwas Geduld und Ausdauer ein paar schöne sommerliche Momente verewigen und festhalten.















Ich wünsche Euch einen schönen Start in die Sommer- Woche.
Liebe Grüße
von Brooke 

Kommentare:

  1. Danke Brooke für diese tollen Impressionen, wie machst du nur diese Collage mit den Fotos???Ja leider geht der Urlaub immer viel zu schnell vorbei, aber du hast sicherlich wieder Energie getankt, da bin ich mir ganz sicher. LG aus Wien von gerlinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gerli :-)
      Die Fotos habe ich mit dem Foto Bearbeitungsprogramm Picasa gemacht. Geht kinderleicht. Hab dir mal den kostenlosen Download von Picasa raus gesucht :
      http://www.chip.de/downloads/Picasa_13013772.html

      Einfach nach Erstellen//Collage schauen und angeben wie viele Fotos du pro Collage haben möchtest...

      Ja, es geht mir sehr gut und wäre gerne noch zuhause und andererseits freue ich mich auf die Kinder.

      Schönen Abend, Gerli.
      LG Brooke

      Löschen
  2. Tolle Bilder. Am besten gefallen mir der Käfer und der Schmetterling!!
    Einen schönen Wochenbeginn, tragen wirs mit Fassung, dass wir arbeiten müssen...

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  3. schöne impressionen! hast du ein glück mit dem wetter! wenn ich urlaub habe, dann ist es unter garantie ganz schlecht ;(
    lg,
    bina

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog ist echt schön und du hast echt tolle Bilder ! :) Was hälst du von gegenseitigem folgen?
    Wenn ja dann fang du an und sag mir bitte kurz auf meinem Blog bescheid ♥ xoxo Valentina :)

    http://lalulalalalala.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.