25.07.2013

23.7.2013

Vollmond. Ich konnte nicht widerstehen und habe meine neue Canon raus geholt und etwas fotografiert. Solch einen schönen Vollmond habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Es gab freie Sicht auf diese runde Kugel & es war absolut wolkenfrei.

Fasziniert dich auch der Vollmond ?



























Ich wünsche dir /euch
einen schönen Abend.
Liebe Grüße
von
Brooke


Kommentare:

  1. Schon immer hat mich der Mond fasziniert.
    Ich mag sein silbriges Licht und jedes Mal wenn er wieder ganz voll ist, ertappe ich mich dabei, dass ich ihn oft minutenlang anstarre. Er strahlt so etwas geheimnisvolles aus und ist dabei wunderschön.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brooke,
    ich fand den Vollmond diesmal auch faszinierend.
    Aber er hinderte mich auch am Schlafen - in Verbindung
    mit der Hitze.
    Deine Fotos sind wirklich gut gelungen.
    Einen erholsamen Restabend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für tolle Bilder. Da bin ich ganz neidisch, ich liebe Mond-Bilder...insbesondere solch fantastische Mondbilder.
    Hast Du mit Stativ fotografieren müssen?
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr toll, Brooke, da sieht man das Relief so richtig!

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  5. Du hast sehr scharfe Fotografien bekommen. Welches Stativ verwendest du ? Canon, welche hast du ? Ich krieg das mit meiner Nikon nicht so scharf hin. Welchen Tipp kannst du mir geben ? Ich würde mir das Mondbild gern mit nehmen wenn das erlaubt ist?

    Björn Schrobel

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Brooke,
    wow was für tolle Bilder. Ich mag den Mond nicht, ich kann so schon nie einschlafen und dann noch so was wie Vollmond.....
    Lg. Tonja

    AntwortenLöschen
  7. Wann zeigst du wieder etwas aus deinem Ideen und Memorybook ?

    E.

    AntwortenLöschen
  8. Zu allererst: danke, danke, danke für deinen so herzlichen und tollen Kommentar! Ich freue mich so schon immer wirklich sehr über deine lieben Worte, aber insbesondere dieser Kommentar hat mich sehr gerührt - meinen Geburtstag habe ich fantastisch verbracht und du hast ihn mir auch noch ein bisschen versüßt :-) Und dass du die Geschenke erst am nächsten Tag auspacken möchtest, kann ich vollkommen verstehen; wären Freunde & Familie jedoch nicht so neugierig, was ich davon halte, würde ich das nämlich genauso machen. Wieso? Es ist ein bisschen wie ein Nach-Geburtstag, und man fühlt sich immer noch wie das Geburtstags'kind'!

    Die Bilder sind dir zudem noch fantastisch gelungen. Ärgere mich ein bisschen, nicht doch nach der Kamera gegriffen zu haben als der Mond so prachtvoll über uns stand. Toll wie man alle Details sieht!

    AntwortenLöschen
  9. wow, die Bilder vom Mond sich echt klasse und deine rate bilder auch :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.