11.08.2013

Ikea // Papershop

Hallo und guten Abend,
ich habe mich bei Instagram durch gezappt und entdeckte bei whatinaloves die neue Abteilung bei Ikea mit dem wunderschön klingenden Namen : Papershops

Mich hat es fast umgehauen und ich konnte mich gar nicht beruhigen. Denn mein Herz schlug sofort höher bei all diesen schönen Sachen aus Papier. Welch Scrapperherz würde da nicht innerlich jubeln und ausflippen...?

Es gibt dort so viele Sachen die einen Schreibtisch, ein Geschenk, ein Scrappzimmer oder unsere Ideenbücher oder Memorybooks verschönern oder einfach nur ein Glücksgefühl in uns wach rufen....Am liebsten würde ich jetzt sofort shoppen gehen aber ich muss noch bis Morgen früh warten. Das Beste daran ist, das ich ab Morgen meinen Sommerurlaub und ganz viel Zeit habe- um mich dort umzuschauen. Bei meinem Glück hab ich die Befürchtung dass vieles ausverkauft sein wird. Aber ich gehe jetzt nicht vom schlechtesten aus.

Ich habe mich gerade durch den Online Papershop durch geklickt und bin immer noch geflasht. Jetzt hoffe ich das die Zeit bis Morgen früh richtig schnell vergeht.



(Foto//Ikea Onlineshop)



Warst du schon  im Ikea// Papershop ? 
Was hast du dir gekauft ?


Kommentare:

  1. In Österreich gibt es die Shops auch ?
    MFG Erik

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Erik,
      in letzter Zeit hatte ich einige Kommentare von einem Erik. Bist du das - ohne Blog?
      Am besten du gehst auf die Ikea Homepage und gibst dein Stadtteil ein. Es wird dann angezeigt ob es in deinem Ikea einen Papershop bereits gibt. Ab 1.9.2013 sollen alle Ikeas diese Abteilung führen. Viel Glück!

      LG Brooke

      Löschen
  2. ...hallo Brooke, das sind ja wirklich gute Nachrichten, IKEA ist gar nicht mal so weit von mir und da warte ich zwar auf kühlere Tage, aber dann muss man eben mal hin...danke dir für diese Info, bin ja gerade dabei ein neues Projekt --my live book-- zu starten...

    schönen Urlaub für dich und lG Geli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Geli,
      dann solltest du fix hin fahren um für dein neues Projekt noch ein paar schöne Scrapbooking Sachen zu ergattern. Davon hat man nie genug.

      LG Brooke

      Löschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.