03.08.2013

Was ist das {2}...?


Hallo und guten Abend :-)
Ich habe mich entschlossen noch ein Foto einzustellen, nachdem das vorherige Foto so viel Interesse erweckte und so ideenreiche Antworten gab. Jetzt bin ich gespannt wer dieses Motiv auf dem Foto schon mal entdeckt bzw gesehen hat.

Los gehts...


Schade das es zur Zeit so viele Spam Kommentare gibt. Diese Kommentare muss ich unter Spam/ Kommentare mir jedesmal durch lesen und raus filtern was als Spam oder als User Kommentar (mit oder ohne Namen / anonym) abgegeben wurde. Das ist sooo nervig. Ich überlege das Captcha einzustellen.  ;-(
Habt ihr auch bei manchen Beiträgen so einen Spam Chaos ?





Die Auflösung :
Es ist eine Maispflanze....




Liebe Grüsse
von 
Brooke



Kommentare:

  1. Ich würde sagen, das ist ein Tausendzehengemüse *g*.
    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo C. :-)
      Im wahrsten Sinne des Wortes. Fast richtig. :-)

      LG Brooke

      Löschen
  2. Tip auf ausländisches Gemüse aus dem spanischen Urlaub ?

    Erik

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Erik,
      es sind die Kronenwurzeln der Maispflanze.

      Danke für das mit spielen.
      LG Brooke

      Löschen
  3. Lauchsteckling.

    Sandra a. F.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Sandra,
      es hätte fast ein Lauch sein können von der Ähnlichkeit her.

      LG Brooke

      Löschen
  4. liebe brooke,
    also, dieses gebilde habe ich noch niiiieeee gesehen :)) keine ahnung!!!

    ps. ich habe momentan auch so viel spam, allerdings eher bei ältern beiträgen und das finde ich auch sehr nervig :((
    lg
    bina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe bina,
      wetten doch? Bei einem Spaziergang mit Nuko im Feld?! Die Maispflanze gibt es auch in eurer Umgebung und ganz bestimmt als Nascherei im Kino als Popcorn.

      Bei älteren Beiträgen habe ich den Spam auch. Das nervt echt in letzter Zeit.

      LG Brooke

      Löschen
  5. wow, darauf wäre ich nie gekommen :) tolles rätsel!

    ps.ein ingo ist prossecco mit ingwersirup und kleinen ingwerstückchen. ein bisschen süss-scharf, aber sehr lecker :)

    AntwortenLöschen
  6. ohhh das ist sooo lieb von dir :D danke!!!
    Ja ich war auch echt baff, auch wenn ich ein bild von mir garnicht mag (das auf seite 3 mit dem "nur gesicht" das finde ich furchtbar als "nur gesicht" (in gesamten halte ich da auch nochmal ein muffinblech in der hand ;D)

    hab ein wundervolles wochenende ja?
    liebe grüße
    ina

    AntwortenLöschen
  7. Hi :)
    Da du ein Leser meines alten Blogs (fruehlingshaft) warst, möchte ich dich darauf aufmerksam machen, dass ich die URL meines Blogs geändert habe, um einen kleinen Neuanfang zu starten. Das Problem ist jetzt allerdings, dass meine Posts nicht mehr in deinem Dashboard erscheinen. Wenn du mich aber weiterhin verfolgen möchtest, dann solltest du meinen Blog hier kurz entfolgen, und ihn dann aber wieder verfolgen. Damit sollte das Problem hoffentlich gelöst sein. Du kannst auch gerne meine Facebookseite liken, auf der du auch immer über neue Einträge informiert wirst. Ich hoffe, dieser seltsame Text hier klingt nicht allzu sehr nach "Werbung", aber ich wollte dir einfach nur bescheid geben, dass mein Blog nun eine neue URL hat. :D

    Alles Liebe,
    Paulina

    hier geht's zum neuen Blog

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Brooke,
    ich habe es nur erkannt, weil hier direkt hinter meinem Garten ein Maisfeld steht, schönes Detailfoto!
    Danke für deine tolle Bewertrung meines Blogs, ich habe mich sehr gefreut darüber!

    Einen schönen Sonntag und viele Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.