03.08.2013

Was ist das {2}...?


Hallo und guten Abend :-)
Ich habe mich entschlossen noch ein Foto einzustellen, nachdem das vorherige Foto so viel Interesse erweckte und so ideenreiche Antworten gab. Jetzt bin ich gespannt wer dieses Motiv auf dem Foto schon mal entdeckt bzw gesehen hat.

Los gehts...


Schade das es zur Zeit so viele Spam Kommentare gibt. Diese Kommentare muss ich unter Spam/ Kommentare mir jedesmal durch lesen und raus filtern was als Spam oder als User Kommentar (mit oder ohne Namen / anonym) abgegeben wurde. Das ist sooo nervig. Ich überlege das Captcha einzustellen.  ;-(
Habt ihr auch bei manchen Beiträgen so einen Spam Chaos ?





Die Auflösung :
Es ist eine Maispflanze....




Liebe Grüsse
von 
Brooke



11 Kommentare:

  1. Ich würde sagen, das ist ein Tausendzehengemüse *g*.
    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo C. :-)
      Im wahrsten Sinne des Wortes. Fast richtig. :-)

      LG Brooke

      Löschen
  2. Tip auf ausländisches Gemüse aus dem spanischen Urlaub ?

    Erik

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Erik,
      es sind die Kronenwurzeln der Maispflanze.

      Danke für das mit spielen.
      LG Brooke

      Löschen
  3. Lauchsteckling.

    Sandra a. F.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Sandra,
      es hätte fast ein Lauch sein können von der Ähnlichkeit her.

      LG Brooke

      Löschen
  4. liebe brooke,
    also, dieses gebilde habe ich noch niiiieeee gesehen :)) keine ahnung!!!

    ps. ich habe momentan auch so viel spam, allerdings eher bei ältern beiträgen und das finde ich auch sehr nervig :((
    lg
    bina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe bina,
      wetten doch? Bei einem Spaziergang mit Nuko im Feld?! Die Maispflanze gibt es auch in eurer Umgebung und ganz bestimmt als Nascherei im Kino als Popcorn.

      Bei älteren Beiträgen habe ich den Spam auch. Das nervt echt in letzter Zeit.

      LG Brooke

      Löschen
  5. wow, darauf wäre ich nie gekommen :) tolles rätsel!

    ps.ein ingo ist prossecco mit ingwersirup und kleinen ingwerstückchen. ein bisschen süss-scharf, aber sehr lecker :)

    AntwortenLöschen
  6. ohhh das ist sooo lieb von dir :D danke!!!
    Ja ich war auch echt baff, auch wenn ich ein bild von mir garnicht mag (das auf seite 3 mit dem "nur gesicht" das finde ich furchtbar als "nur gesicht" (in gesamten halte ich da auch nochmal ein muffinblech in der hand ;D)

    hab ein wundervolles wochenende ja?
    liebe grüße
    ina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Brooke,
    ich habe es nur erkannt, weil hier direkt hinter meinem Garten ein Maisfeld steht, schönes Detailfoto!
    Danke für deine tolle Bewertrung meines Blogs, ich habe mich sehr gefreut darüber!

    Einen schönen Sonntag und viele Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.