12.11.2013

Auf Wunsch.....

einiger Leserinnen habe ich meine Shoppingbeute von gestern (Loop5) fotografiert. Allerdings war es schon recht dunkel. Das ist nicht soo schlimm. Was mir weniger gefällt ist das neue Betriebssystem IOS7 für mein Iphone. Mir gefällt diese neue Kamera nicht und von deren Qualität ganz zu schweigen. {Das behandel ich mal in einem gesonderten Beitrag...}

Ich habe meine Gutscheine eingelöst und mir verschiedene Karten gekauft. Für meine Team Kolleginnen, für meine Freundinnen und meiner Familie. Das Weihnachtsfest ist bald und wer möchte da nicht vorbereitet sein?

1.) 
Papiertaschen zum ankreuzen, Sprechblasen Sticker (NanuNana),Xmas - Ooh- Neues Jahr/neues Glück -Fröhliche Weihnachten & die 3 anderen Karten (Maeusel)

Verschiedene Masking Tapes (Idee, Papier Fix), die Girl & Boy Buttons (Depot), silber & roter Anhänger (Depot)



Etwas näher gezoomt...




2.)
Geschenktüten Set Adventskalender (Tchibo), weiße Tüten & rote Nummer Sticker (NanuNana), goldene Sternchen Tütchen (DM), rote Papiertütchen (NanuNana), goldene Holzsternenkette (Depot), weiße/rote Papiertütchen (Idee), rote Glitzersterne (NanuNana), Masking Tapes komplett (Tchibo), rote Holzelche (Depot), weißer Nikolausstiefel Haftnotizen & die 3 Streifen mit den Sternen /Haftnotizen (Idee), kleine Holzelche (Idee), silbern farbener Schlüssel (Maeusel),.....



Etwas näher heran gezoomt....





Weiße Glückspilz Papiertüte (feuerfest) als Windlicht (Wohnraum), die 3 Karten in der Reihe (NanuNana), NOEL Karte (Buttlers), 2 schwarze Filz Sternflöckchen (NanuNana),




Die 4 Banderolen Merry Christmas - Frohe Weihnachten- Fröhliche Weihnachten (NanuNana)




Diesmal gibt es nix! & The same procedure as every year (Buttlers)



Es gibt so viele verschiedene Karten zur Weihnachtszeit.
(märchenhafte, kitschige, lustige, nur Cartoons oder Comic, oder nur mit Text, s/w oder ganz bunte)
Welche Karten schaffen es in deinen Einkaufskorb?

Liebe Grüße 
von
Brooke


Kommentare:

  1. Ach, da sind ja ganz tolle Sachen dabei, die würde ich auch nehmen.
    LG und viel Spass mit deinen neuen Schätzen
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Caline :-)
      Wenn es nicht so viel Schönes geben würde, hätte ich kein Interesse daran. Eigentlich ist mein Schrank gut gefüllt aber mir fällt es schwer daran vorbei zu gehen. Und scrappen geht ja immer und überall. Da ist es von Vorteil diverse Materialen zuhause zu haben.

      Lg Brooke

      Löschen
  2. Die "Diesmal gibt es nix" Karte finde ich lustig. Muss ich mir auch kaufen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Achim :-)
      Gibt es bei dir einen Buttlers? Berlin hat eigentlich Alles, oder? Sag einfach Bescheid. Ich könnte dir diese Karte beim nächsten Bummel mit bringen. Falls du magst.

      Beste Grüße
      Brooke

      Löschen
  3. na da kann die Bastelei ja los gehen ;o) Schöne Sachen.
    LG
    Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am Wochenende hab ich die Ruhe und Zeit dafür. Unter der Woche lese ich viel und mach den Haushalt nebenbei. Damit ich alles erledigt habe. Freu mich schon auf die entspannte und heimelige Zeit!

      LG Brooke

      Löschen
  4. Machst du dieses Jahr wieder bei einer Wichtelei mit? Wenn ja- würdest du einen 2. Wichtel annehmen?

    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein. Ich habe letztes Jahr mit gemacht und alles mit Liebe eingepackt. Ich habe auch nicht auf das überhöhte Budget geachtet. Denn wenn ich etwas Schönes verschenke achte ich nicht auf den vorgegebenen Preis. Weil ich gerne verschenke war das völlig ok für mich.

      Mein Wichtel hat die Geschenke nur ins Päckchen gelegt und nichts eingepackt oder mit etwas persönlichem an (Text, Karte) etc. versehen. Das hat mich arg enttäuscht. Vielleicht sollte man bei den Regeln auf einiges achten. Das der Wichtel zum Beispiel AUCH einen Blog hat. (das kann auch gut verlaufen bei ehrlichen Personen die keinen Blog haben)

      Allerdings hatte ich Nichts davon. Man trägt sich in eine Liste ein und konnte sich gegenseitig besuchen. Meine Päckchen wurde nicht mal gezeigt oder verlinkt.

      Würde eine mir bekannte Bloggerin mich anfragen wäre ich zu 50% dabei und würde es mir noch mal überlegen.....

      LG Brooke

      Löschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.