10.11.2013

Mein Happy Birthday & die letzten Tage.......


Heute ist mein großer Tag und ich hatte bisher sehr glückliche Stunden und sehr schöne Überraschungen. Es haben sich sehr wichtige Menschen gemeldet die mit mir einige Zeit den *Lebensweg* teilten. Es gab unerwartete Päckchen, Briefe und schöne Geschenke. Wer mich kennt weiß- das ich es liebe in gut sortierten Schreibwarenläden, Scrapbookingläden und Bastelgeschäften zu stöbern....Die Gutscheine werden nicht lange auf meinem Schreibtisch liegen bleiben...

In den letzten 14 Tage hatte ich keine Zeit hier zu sein aber ich habe kräftig fotografiert. Dafür gibt es ein kleiner Collagen- Rückblick für Dich:


Der Herbst in seinen schönsten Farben 




31.10.2013 //Reformationstag // Halloweenfeier // 






In der letzten Zeit gab es wirklich wunderschöne Sonnenaufgänge. Ich kann mich nicht daran erinnern das es letztes Jahr 2012 auch so viele gab. 
Oder täusche ich mich?




Wie findest Du den Monat "November?"
Freust du Dich auf die Adventszeit? 

Liebe Grüße
von
Brooke



16 Kommentare:

  1. Brooke alles Gute zu deinem Geburtstag. Wünsch dir nur Schönes!

    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra :-)
      Schön dich wieder hier zu haben. Das freut mich. Danke für die Wünsche.

      LG B.

      Löschen
  2. Alles Gute zum Geburtstag! Wünsche Dir für das kommende Lebensjahr eine stabile Gesundheit und viele, viele schöne und fröhliche Tage!
    Deine Bilder sind sehr schön.. besonders der rotgrüne Baum hat es mir angetan!
    Ich mag den November, denn 1. sind da wieder meine Märkte und 2. kann man sich eher auf Innerhäusliches konzentrieren und sich für Weihnachten rüsten *g*
    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe C, :-)
      Deine Geburtstagswünsche kann ich gut gebrauchen. Besonders die Gesundheit. Also fröhlich und lustig bin ich jeden Tag. Der rot/grüne Laubbaum ist echt toll. Auf der einen Seite noch grün und dann wieder buntes Laub. Hab ich so noch nicht gesehen.
      Du machst dieses Jahr wieder mit? Ich würd dich echt so gerne mal besuchen- wenn es nicht so weit weg wäre. Freue mich jetzt schon auf deine Marktfotos.

      LG Brooke

      Löschen
  3. Nachträglich noch herzlichen Glückwunsch! Ich mag den November - abends dunkel, Kerzenschein, basteln, die Weihnachtsmärkte fangen an, Weihnachtsvorbereitungen ...
    Eine schöne Woche und liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Besuchst du mich ein 2.x mal? Siehe ^^oben. :-)
      Oder seid ihr 2 verschiedene Personen? Ich hatte dich schon mal gefragt aber hast du einen Blog?
      Ich freue mich auch sehr auf die Adventszeit und auf das Weihnachtsfest. Es ist eine tolle Zeit die mich immer an meine Schwester erinnern wird.

      Auch dir eine schöne Woche!
      LG Brooke

      Löschen
  4. Tut mir leid, es ist zu spät,
    doch ich hoffe das es geht.
    Die Mail ist fertig geschrieben,
    nun nur noch zu sagen bliebe.
    Nachträglich alles Gute!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Achim :-)
      Ich freue mich auch jetzt sehr über deine Grüße und deinen Besuch. Dankeschön.
      Wie geht es dir?

      LG Brooke

      Löschen
    2. Mir geht es soweit ganz gut.

      Löschen
  5. liebe brooke,
    auch hier nochmal alles, alles liebe zu deinem geburtstag! ich hoffe, du hast ein tolles neues lebensjahr!!! und deine shopping-ausbeute ist genial :)
    lg
    bina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bina ;-)
      Ich freue mich sehr über deine Glückwünsche.Besonders wenn Sie von meiner Lieblingsbloggerin sind!
      Ich danke Dir!

      LG Brooke

      Löschen
  6. Liebe Brooke, ich wünsche dir im Nachhinein alles Gute-du zeigst uns immer so tolle Fotos-ich komme sehr gerne bei dir vorbei!LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Gerli :-)
      Du Urlauberin oder soll ich besser schreiben "Du Globetrotterin!" Du kommst ja ganz schön rum. Deine Fotos sind der Knaller. Eure Stühle sind echt ihr Geld wert. :-)

      Dankeschön für deine guten Wünsche. Ich freue mich auch sehr über deine Besuche. Wenn ich eine Sachertorte esse- denke ich immer sofort an Dich. *grins*

      VLG Brooke

      Löschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.