20.10.2013

Frankfurter Zoo Besuch / 4

Eigentlich wollte ich täglich einen Blogbeitrag über den Frankfurter Zoo hochladen und darüber berichten. Aber wie es so oft im Leben ist kam der Alltag mit einer höchst unerfreulichen und traurigen Nachricht, dazwischen. Aber so ist das Leben- es macht was es will!

Ich zeige Dir noch ein paar Mitbewohner unseres Frankfurter Zoos.
Und Los......:

Die Robben Klippen
Sowohl Seehunde als auch Zwergseebären können von oben, von der Seite oder aus der Robbengrotte unter Wasser beobachtet werden.
Wer liegt denn da unten?



Dank des Zoom sind die jungen Robben besser zu erkennen. Sie haben es gut und können schlafen wann und wie viel sie wollen. Eine robbe müsste man sein.....





Spitzmaul Nashorn....




Flamingo Gehege.
Siehst du das graue & flauschige Knäulchen ganz vorne ?




Ein Fan von diesen Flamingo Vögeln bin ich nicht. Allerdings gefällt mir das graue flauschige Junge.




Dieses Zitat ist so wahr!
"Ohne Ehrfurcht vor dem Leben hat der Mensch KEINE  Zukunft!"




Gorilla - Schimpanse - Bonobo - Mensch -> Ich / Brooke - Orang Utan




Das tolle und sehr große Affen Gehege.





Keine Besucher zu sehen. Sind die Besucher nicht nett? Sie sind für mein Foto EXTRA zur Seite getreten. Nein, es war einfach Niemand anwesend als ich da war um zu fotografieren....
Tropische Wärme und bestimmt 80% hohe Luftfeuchte sorgen für wunderschöne Tropenpflanzen.
Für Brillenträger ist die Sicht oft beschlagen aber doch sehenswert.  ;-))




Wunderschöne und riesige Pflanzen...




Ein genialer Seiltänzer. Ich könnte stundenlang vor dem Gehege stehen und ihm/ihr zuschauen...




Einblick in die Affen- Anlage.




Wenn Du mal in Frankfurt sein solltest dann nimm Dir etwas Zeit und investiere einen kleinen Einblick.  




Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag
und vielleicht lesen wir uns Morgen wieder.

Liebe Grüße
Brooke

Kommentare:

  1. Sehr interessanter Bericht! Also, mir gefällt auch dieses graue Mohair-Wollknäuel von Flamingo :-)
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  2. Das Foto von dem Flamingo Gehege finde ich sehr gut.

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen liebe Brooke!
    Vielen lieben Dank für deine netten Kommentare ich habe mich wirklich sehr gefreut! Außerdem finde ich es toll dich als neue Leserin von afewwordslove begrüßen zu dürfen! Deine Bilder gefallen mir auch sehr gut!:)
    Lg Lena

    AntwortenLöschen
  4. wow... wunderschöne bilder, die sind einfach traumhaft *~* und dein blog ist auch richtig toll:))
    schau doch auch mal bei uns vorbei<3
    liebe grüße
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich schöner Blog mit schönen Bildern!
    Folge dir nun :) Würde mich freuen wenn du bei mir auch mal vorbei schauen würdest und mir vielleicht folgen würdest :)
    www.luisalicorice.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Deine Berichte machen Lust auf Tierpark! Nachdem unser kleinen A. jetzt schon zu den Löwen im Bilderbuch Katze sagt, wird es bei uns definitiv Zeit für den Tierpark um ihr die großen Katzen zu zeigen.
    Hoffentlich ist alles wieder im Lot!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Danke fuer deinen Bericht - das tut mir leid wenn du schlechte Nachrichten bekommen hast- das Zitat stimmt- lg Gerlinde

    AntwortenLöschen
  8. Danke, dass Du die Fotos gezeigt hast. Wir waren schon ewig nicht mehr im Frankfurter Zoo.

    Liebe Grüße
    Anja alias Schnubbeldupp

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Fotos :) Im Zoo war ich schon Ewigkeiten nicht mehr.

    AntwortenLöschen
  10. Thanks in support of sharing such a nice opinion,
    paragraph is pleasant, thats why i have read it entirely

    My web page; phoenix arizona lawyer

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.