22.11.2009

Wow. (14)


Ich war in meinem Lieblings - Bastelladen "Idee - der Creativmarkt" www.idee-shop.de auf der Zeil/Frankfurt. Der Laden hat sooo wunderschöne Sachen. *seufz* Dieses samtige Geschenkpapier mußte ich mitnehmen. Viel zu schade zum verschenken. :-)


2 Kommentare:

  1. Hi Brooke!

    Vielen Dank für deine Glückwünsche :-)

    der Creativ-Markt gehört auch zu meinen Favoriten, dort findet man wahre Schätze...

    hier noch die Antworten auf deine Fragen:

    die Schrift heißt "Keep on Truckin'FW" und das Band ist von Webster's Pages und gibts hier:

    http://www.shop.scrapbook-werkstatt.de/Ribbons/-1573-1574.html

    aber *pssssst* wenn du in Kürze auf meinem Blog vorbeischaust, kannst du es vielleicht gewinnen :-)

    Regnerische Grüße aus Hattersheim in die City,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sandra ;-)
    Ich hoffe du hast Dich richtig schön feiern lassen. *zwinker*

    Dankeschön für deine Antworten. :-)

    Hier regnet und stürmt es auch den ganzen Tag. Und heute Nacht sollen orkanartige Stürme über uns hinweg pusten. Na toll.

    LG Brooke

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.