04.01.2010

....Wunderschön....
Ich habe gestern einen wunderschönen Blog white and shabby entdeckt.
Ich habe stundenlang nachgelesen und konnte meine Augen nicht von den Seiten lassen.
Es kam mir so vor als sei ich in einer anderen Welt.
Es lohnt sich reinzuschauen und ich habe viele schöne Ideen mit nehmen (geistig) können. *seufz*



Ich war vorhin bei -7,5° C auf der Zeil in Frankfurt.
Das waren aber mit Sicherheit gefühlte (arschkalte) -20 ° C !!!
Bin zum Creativmarkt- Idee und wollte mir den Ösenstanzer (Crop o Dile) kaufen.
Und was war ?
Sie haben das gute Stück nicht in ihrem Sortiment.
:-(
Naja was solls. Ich hab dafür andere schöne Papiersorten, Klammern und Bänder mir gegönnt.
Mache morgen ein Foto davon. Heute bin ich zu müde dafür.


    1 Kommentar:

    1. Liebe Brooke,
      da sind dir ja absolut traumhafte Aufnahmen gelungen - wunderschön, dieser zutrauliche Erpel....ich liebe Tiere (und die Natur) über alles und so machen mir solche Bilder eine riesengroße Freude!!! Unglaublich gefreut hab ich mich auch über deine lieben Zeilen.........sooo viel Lob, welch ein herrlicher Start im neuen Jahr....vielen, vielen Dank dafür!!!!! Was die Leserliste angeht, so hab ich sie bislang nicht in der Seitenleiste angelegt, trotzdem haben sich schon 130 Leser eingetragen....frag mich bitte nicht wie ;))...ich kann es dir nicht sagen (peinlich;). Ich wünsch dir eine wundervolle neue Woche und freu mich sehr, wenn du so gerne bei mir vorbeischaust!!!

      Allerliebste Grüße, herzlichst Jade

      AntwortenLöschen

    Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

    Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.