11.02.2010

21:49 Uhr und es schneit und schneit.....Es reicht.
Mit diesem Lied (Langnese Werbung) hole ich mir das Sommergefühl in mein Wohnzimmer und die Cornetto Erdbeereistüte von Langnese passt optimal dazu. Die Kalorien sind mir grade egal, jawohl. :-) Morgen ist ja auch noch ein Tag um sie wieder los zu werden.


Kommentare:

  1. ohhhh danke danke danke...ich hab das lied schon vergessen!!! da bekommt man doch echt wieder gute laune, bei so einem blöden wetter ;O))) mehr, mehr, mehr von solchen tollen liedern BITTE ;O) ähmmm...hihihi...gerne darfst du mich verfolgen, wenn du magst *lach* liebe grüße und eine gute nacht.

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Brooke...für Dein so lieben Kommentar..
    ich grüße Dich und hab viel spass auf meiner Seite;)
    Dir und Deiner Fam.ein schönes Wochenende!
    lg.Lotta

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebe Brooke,

    für ...


    So schmeckt der Sommer...

    da kam gerade etwas Sommerlaune hoch ...
    aber nur etwas...
    denn nun holt mich die Realität gleich ein...
    ich muss nämlich
    SCHNEE schippen...


    Lieben Gruß von

    Brombeerchen -Birgit


    und nochmals vielen Dank für deine schnelle "LINK" Hilfe!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbares Lied - und ich glaub ich hol mir auch mal ein Eis :)

    Du hast eine wunderschöne Sammlung an Bilder - und wirkst super lebensfroh. :)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hach, wäre das schön, wenn wir schon Sommer hätten...

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.