12.02.2010

Dieses Foto (liebe ich sehr) begleitet mich seit über 20 Jahren und habe es in meinem Organizer immer mit dabei. Ich habe das Photo aus einer Hochglanzzeitschrift ausgeschnitten, laminiert und gelocht. So hefte ich es *unbeschadet* Jahr für Jahr in meine Zeitplaner ein. Schon als kleines Mädchen war ich total verrückt nach Schildkröten. Sie sind soo anmutig und schön und ich überlege seit Monaten ob ich mir nicht eine 5cm kleine griech. Schildi hole...
Habt ihr auch Haustiere, ja ?



Kommentare:

  1. Hey Brooke

    Das Bild ist wirklich sehr schön. Es sieht so nach Einklang mit der Natur aus, in dem sie ihre Haare so wirr trägt, die vielen Ketten und das spezielle Shirt =) Habe selber auch Haustiere, jedoch keine Schildkröte. Dafür aber 2 liebe Katzen, welche ich um keine Preis der Welt wieder hergeben würde.
    Grüsschen Chantilly

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte Wasserschildkröten. Sehr süsse Tiere.
    Jetzt habe ich zwei Hundis und eine Wüstenrennmaus :)

    AntwortenLöschen
  3. @Chantilly
    Schon als kleines Mädchen fand ich Frauen und Zeitungsfotos toll- wo viele Ketten getragen werden. Das hat sich bis heute nicht verändert. :-) Dieses Foto hat etwas magisches und deshalb hab ich es abfotografiert und immer in meinem Organizer dabei. Wenn ich einen schlechten Tag erwischt habe - schaue ich es mir an, und es geht mir gleich besser ! Klingt sicherlich blöde aber so empfinde ich es. Alles was Haare oder Federn hatte durfte ich als Kind nicht haben/halten weil meine Mutter allergisch dagegen war. Mit Schildkröten bin ich gross geworden und mein *Herr Schröder* wurde 26 Jahre alt. Er wurde überfahren. :-( Sonst würde er heute bestimmt noch bei mir sein....

    Ich finde Katzen besonders treu und sie sind gute Zuhörer. Meine Freundin hat 2 und es ist interessant wie sehr sie sich freuen- wenn das Frauchen nachhause kommt...

    @FRaGiLeSoUL
    Ich hatte immer die trocken Version. :-) Uih 2 Hunde. Darf ich fragen wie du Hunde und Job unter ein Hut bringst ? Ich/wir Sind/bin ganztags beruftätig und haben manchmal 12 std. Tage. Das würden wir nicht hinkriegen. Leider. ;-(

    AntwortenLöschen
  4. Zur Zeit bin ich arbeitslos. Aber ansonsten war immer jemand da. Entweder mein Mann oder mein Sohn oder ich ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab auch schon überlegt, ob wir uns nicht diesen Sommer draußen einen Teich einrichten und uns dann auch eine Schildkröte holen. Die finde ich nämlich auch ganz toll. Allerdings muß ich mich da erstmal noch ganz genau über Schildkröten, Haltung und Co informieren.
    Bisher haben wir an Haustieren: 2 Katzen, 2 Kaninchen und einen Goldhamster.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Brooke..erstmal ein Kompliment für die tollen Tierfotos.

    Zu den Schildkröten kann ich sagen ..ich habe selber mal mit einen geschwommen. Das war im Urlaub auf Malta. Sie hatte sich wohl verirrt.
    Es war ein einmaliges Erlebnis.
    Selber habe ich jetzt noch 3 Katzen.
    2 Mietzen sind letztes Jahr über die Regenbogenbrücke gegangen.

    Die noch einen schönen Tag.

    Liebe Grüße Spyra

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.