14.02.2010


Ich wünsche Euch einen *schönen* Valentinstag mit Allem drum und dran. 
Für mich ist dieser Tag nicht ausschlaggebend weil ich jeden Tag von meinem Freund verwöhnt werde. Aber am Sonntagmorgen mit *roten Rosen* überrascht  zu werden >hat etwas< ! Wir waren lecker Essen (wie jeden Sonntag) und machten einen langen Spaziergang im Neuschnee. Es hat die ganze Nacht durch geschneit & es schneit weiter, weiter......) Sind zu unseren Lieblingen (Mr. & Mrs.Erpel) marschiert und haben sie mit köstlichen Körner verwöhnt.....Wen haben wir denn da...?

Darf ich vorstellen ? Die Neue >> Schneeweißchen<<



Ich habe mich verliebt. Sie ist so anmutig & schön.

Rechts vor links ...?



Leckere Körnchen...

Wir nennen Sie Mr. & Mrs. Smith
Ich weiß nicht was das für ein Pärchen ist. Mal sehen ob ich diese Art ergoogeln kann. Oder weiß vielleicht Jemand wie sie heißen ?







Kommentare:

  1. Hübsche Tierchen! :)
    Ich finde es klasse, das Du so glücklich bist!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brooke,

    da hast du aber tolle Bilder gemacht. auch das Bild mit den vielen Fußabdrücken gefällt mir super.

    Wünsche dir einen tollen Wochenstart

    Liebe Grüße von
    Brombeerchen-Birgit

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.