15.02.2010



Rosenmontag. 
Gute Laune vorprogrammiert. EIGENTLICH. Ich bin ein Mensch der so gut wie immer *gute Laune* hat. Doch heute haben sich 2 Kolleginnen so in die Haare bekommen- dass das gesamte Team mit rein gezogen wurde. Es wäre mir fast egal aber wie arbeiten gruppenübergreifend und ich mußte die Gruppe einer der Streitlustigen vertreten. So war ich bei dem *Faschingsfrühstück* nicht mit meiner Kollegin & den Kindern zusammen...  ;-(( Ganz toll.
Naja, der Faschingsdienstag kann NUR besser werden, oder...?

Diesen Song hab ich mir bei   Mirjam  von (chic & schlau) gemopst. ;-)
Absoluter Ohrwurm. Schlimm. Der gibt mir auf jeden Fall ein gutes Gefühl zurück.....




Kommentare:

  1. Hi Brooke,

    ich bin eher froh, wenn das Alles wieder vorbei ist. Überall im Fernsehen nichts als Fasching. :-/
    Aber Du darfst Dich darüber freuen. Kennst das sicher schon das ganze Leben.
    Bis bald :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hey meine Liebe Brooke
    Hab dir den Sunshineaward verliehen ;)
    Da dieser gut zu dir passt, und du immer so fröhlich bist;)

    http://chantilly-vanilly.blogspot.com/2010/02/sunshine-award.html

    AntwortenLöschen
  3. Laß Dir bloß Deine gute Laune nicht verderben ;o)

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.