16.02.2010

Schnee. Schnee. Jetzt reicht es sogar mir. Und das Fasching vorbei ist gefällt mir auch. Bin echt platt vom arbeiten & feiern. ;-)



Kommentare:

  1. Sieht ja fast aus wie eine Brücke in den Frühling.

    AntwortenLöschen
  2. ihr feiert wenigstens karneval... ich hab keinen poritiven nebenaspekt bei dem nervigen schnee :(

    AntwortenLöschen
  3. @Eintopflarve
    Der Name gefällt mir. Bringt mich zum schmunzeln. ;-)
    Es geht mir wieder gut. Ich brauche einfach nur 2 std. schlafen (17-19 Uhr) und ich bin abends wieder ansprechbar. Wenn der Tag so anstrengend, stressig und kraftraubend war brauche ich Schlaf, und alles ist wieder gut. ;-)

    @Schön dich hier zu lesen. *freu* Nicht das du denkst- ich hätte Dich vermißt. Nein. Ach Quatsch. :-)) Es sieht nur so aus. *g*

    @a bit mischievous
    Aus beruflichen Gründen muss ich das. Ich würds gern ausfallen lassen aber das geht nicht, nicht in meinem Job. Mittlerweile reicht es mir mit dem Schnee....Es soll noch mehr davon runter kommen. *Augen zu und durch*
    Dankeschön für deinen Besuch. :-)

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.