17.02.2010


Guten Abend :-) Meine Haare sind ein einziger Kampf. Mal glatt, kraus, wellig oder lockig. Immer so, wie ich es nie will. Die machen mit mir was sie wollen. :-(



Hier wäre ich jetzt zu gerne. *Beam me up scotty*






Kommentare:

  1. Schöne Bilder von Dir. Ich mag die Haare sehr gerne bei Dir, wenn sie locklig sind :)
    Darf ich mal etwas fragen? Wie alt bist Du?

    AntwortenLöschen
  2. Hi Brooke,

    ich finde deine Haare einfach super , alle Bilder find ich KLASSE!

    Beam mich bitte mit!

    Gruß
    Brombeerchen -Birgit

    AntwortenLöschen
  3. @Treue Seele aka Eintopflarve
    Was schätzt du denn ? Ich bin gespannt. :-)


    @Brombeerchen
    Schön das du mich besuchst. Ich hab mich gestern im Fitness Studio angemeldet und lese zur Unterstützung deinen neuen Blog. Ich freue mich von dir so gut und informativ informiert zu werden. Das motiviert und unterstützt mich. LG Brooke

    AntwortenLöschen
  4. Lese gerne bei Dir! *knutscha*
    Wegen dem Alter:
    Ohje, das kann man heute nicht mehr einschätzen. Hm, so alt wie ich vielleicht?

    AntwortenLöschen
  5. @Eintopf
    *dito* geht mir genauso. *knutscha*
    Nein, sooo jung bin ich nicht mehr. Ich bin 42 J. alt. :-)Ich sehe nur um einiges jüüüünger aus. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Uups liebe Brooke,

    das hätte auch ich nicht gedacht das du zu uns 40 gern gehörst,
    hab dich auf 31 geschätzt...

    und viel Spaß im Fitnessstudio find ich auch ne tolle Sache.

    AntwortenLöschen
  7. ach das kenn ich meine haare machen auch nie was sie sollen!

    AntwortenLöschen
  8. Brooke, soviel Unterschied ist zwischen uns gar nicht. 5 Jahre :)

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.