20.02.2010



Stoffbuch mit Anleitung

Ich hatte heute etwas Zeit und habe mir verschiedenste Blogs angeschaut und fand bei Anne dieses schöne Video (von youtube.de) Sie hat sich solch ein geniales Buch erstellt und die Anleitung dazu- gibt es bei ihr. Ich werde auch ein Buch erstellen. Ich finde sie sooo schööön! :-)




Hier sind ein paar Varianten die mir aus dem Video besonders gut gefallen. Ich werde noch Schlüssel (ganz alte, verschnörkelte) mir dazu kaufen und das Diary damit verziehen. Wirkt schön geheimnisvoll.








^^Wenn ich mich nicht irre hat dieses Diary den Stoffbezug aus der Ikea- Stoff Kollektion. Bin seit Tagen auf der Suche. Der eine Ikea führt den Stoff nicht und bei den Anderen- ist er ausverkauft. Hm.

Kommentare:

  1. Ich würde das Buch so ala Barock verkleiden. Ich liebe diese Zeit! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine gute Idee. Ich liebe tiefe Rottöne (weinrot) und samtige Stoffe. Den Stoff werde ich dazu finden aber das mit dem Buchbinden...Hm, das wird mir noch etwas den Kopf zermürben. Ich versuche es einfach und mal sehen wie es wird. :-)
    Stell dir vor- die Bisamratte wurde als Biber entdeckt. Ein grosser Zeitungsartikel war über sie drinne. Ist aber eine Bisamratte. Heute haben wir sie mit einer Möhre gefüttert. Es ist so schön ihr dabei zuzusehen. Hab sofort an dich gedacht. *g*

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.