10.02.2010

Hier wäre ich jetzt sooo gerne. Es ist mein absoluter Lieblingsplatz. (Kiesgrube/ Langener Waldsee / Walddorf) Derzeit wird dort neuer Sand aufgehügelt und alles naturnah und schön (Sommer) gemacht. Ein schönes Biotop für zig Insekten und Tiere

 

Grün blaues & sauberes Wasser ist in der riesigen Kiesanlage angelegt. Wunderschöne (versteckte) Plätze gibt es dort.




Auf der gegenüberliegende Seite wird gearbeitet und Sand aufgefüllt. Wird dieses Jahr toll....Überall am Ufer sind hohe Binsen, Gräser und Schilffrohr angelegt- ideal zum Nacktbaden. Besonders beliebter Ort für verliebte Pärchen...




Die kleinen Kerlchen gibt es millionenfach dort auf dem lockeren Boden... Vorsicht ist beim Laufen angesagt (Augen auf!) :-)

Kommentare:

  1. uiii der ist ja süß ;O) sehr interesanter blog ;O) liebe grüße aus berlin

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.