18.05.2010



Guten Abend.
Hab ich schon erzählt das ich ein absoluter Depp Fan bin ?
Das sind meine 3 Lienlingsfoto`s von ihm....






2 Kommentare:

  1. Hmmmm, lecker Fotos. Ich mag ihn, weil er so unspektakulär in der Öffentlichkeit ist.
    In seiner Rolle als Sparrow sowieso unschlagbar.

    vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Nähst Du auch? Ich habe mich noch nicht ganz durchgewühlt.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. @Andrea
    Hallo & vielen Dank für deinen Besuch bei mir. *freu mich* Mir gefällt er auch sehr weil er so bodenständig geblieben ist- trotz seiner Millionen. Ein Traummann- von seinem aussehen her. *träum*
    Schnippel gern Foto`s aus Hochglanz Zeitschriften von ihm raus- für mein Tagebuch.
    LG B.

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.