12.06.2010



 Das hab ich gerade bei der Tchibo   Online Vorschau entdeckt. Super schöne Büroartikel gibt es zum bestellen - wie diese CD Box. Ich werde sie für etwas ganz Anderes umfunktionieren. ;-)
 KurzbeschreibungÜbersichtlich: mit Schnellzugriffsregister und 3 austauschbaren Indexkarten. 
Erhältlich in 4 Farben.










Guten Morgen,
meine Kollegin hatte Geburtstag und als Überraschung habe ich ihr aus Tonkarton Erdbeeren gebastelt & den Geburtstagstisch dekoriert. Die Erdbeeren sind zwar etwas spitz geworden aber die Kids haben sie gleich erkannt. (Hab ich nochmal Glück gehabt) ;-)
(Zur Vergrößerung auf die Foto`s klicken)



Farblich in rot, orange und pink wurden die Teller & Becher vom Schweden in Reih & Glied aufgestellt. Die Erdbeerservietten sind wie dafür gemacht. Später legte ich noch eisgekühlte Joghurette Schohoriegel & kleine rote Erdbeeren zum vernaschen hin. (Leider machte ich davon keine Bilder- erst später aber da sind andere Kolleginnen mit drauf. *upps*



3 Kommentare:

  1. Und als was wirst du die CD Box missbrauchen?

    AntwortenLöschen
  2. Hast Du Dir Mühe gegeben mit der Deko! Wahnsinn!!!
    Achja, Du kannst immer noch ein Armband bekommen. Die Aktion ist immer noch aktuell. :) Möchtest Du eins?

    AntwortenLöschen
  3. @Rosenrot
    Ich werde es als Passwort & Adressenbox umfunktionieren. Ich war vorhin im Tchibo. Ab Montag gibt es diese Boxen in den Läden. *freu*

    @Nicole
    Ich mache noch viel aufwendigere & schönere Tischdekorationen. Nie einen Tisch 2x, sondern immer individuell auf die jeweilige Person/ Kind zugeschnitten. Ich poste dir nachher mal den *Meerjungfrauen- Tisch*
    Gerne- ich melde mich bei dir. Dankeschön Nicole.
    LG

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.