06.06.2010

Hallo ;-)
Kennt ihr Euch mit dem Gadget *10 Member* aus ?
Ich würde es gern behalten aber wie kriege ich mich (Brooke/Visits) wieder raus ?
Hilfe.
Das ich hier öfters drauf bin ist ja klar. ;-))

3 Kommentare:

  1. Cooles Gadget. Hast Du das hier aus Blogger?

    AntwortenLöschen
  2. Hei ich habe etwas ähnliches und dort musste ich meinen Namen eintragen damit er nicht erscheint.

    AntwortenLöschen
  3. @Nicole
    Das fand ich auf einer Bloggerseite und hab es mit genommen. Einfach auf *get this* klicken. Fertig.

    @Andy
    Du hast es mit *treue Seelen* eingebaut, stimmts ? Diese Version gefällt mich eigentlich noch besser. ;-)
    Danke für den Tip. LG

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.