30.06.2010

Ich
möchte
mich bei
allen
60
Leser
&
Leserinnen
bedanken!

Ich freue mich über jede(n) neue(n) Leser/in
und freue mich sehr den Mensch hinter dem Nick kennenzulernen.
Dankeschön

Das Buffet ist eröffnet.
Ihr dürft Euch bedienen......


16 Kommentare:

  1. Oh wie lecker... Ich würde jetzt gerne diese tolle "Obstbombe" auffuttern ;)

    AntwortenLöschen
  2. rate mal, was ich grad esse?! ;D Melone und Weintrauben :)

    http://katjushadawaiii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. @Eliona
    Gerne. Bedien dich. :-)

    @FashionhipeLove
    Mensch Anni- das du bei mir rein schaust ist der Hammer. Ich besuche dich so oft dein Fashionblog. Dankeschön für`s rein schauen. Bin echt gerührt.
    Neben Özi und Andy (von Stylscrapbook)bist du meine Lieblings Fashion Bloggerin. :-) LG

    AntwortenLöschen
  4. @katjusha
    Du auch hier ? Cool. Ich weiß gar nicht wie mir geschieht. Dein Beyonce Video ist der Hammer. Hab ich bestimmt 12x angesehen. Guten appetit. LG

    AntwortenLöschen
  5. Oh, schön! 60 Leser! :-) Herzlichen Glückwunsch!

    Sag mal, wie kommt man eigentlich unter die Top 10 Member auf der rechten Seite? Ich sehe mich da nicht.

    AntwortenLöschen
  6. oh das sieht aber sehr lecker aus!

    vorlage bei meinem blog ist einer der ganz einfachen - ich habe dann in der html den hintergrund geändert und die farben passend eingestellt :) danke!

    AntwortenLöschen
  7. @Rosenrot
    Ich kann es dir nicht sagen. Ich bin selbst auch drinne und würd mich gern raus nehmen aber ich weiß nicht wie. :-( Du bist so oft hier und müßtest mit Nicole ganz oben stehen. Vielleicht kriegst du es noch raus...?!
    LG

    Uoh, heute ist der 1. July. Schickst du mir die Statistik per Email ? (Nur wenn du Zeit dafür hast...)

    @Mpenziwe
    Uih, da spricht Jemand der sich damit gut auskennt. Dankeschön für die Info. LG

    AntwortenLöschen
  8. Statistik ist schon bei dir! Habe ich gleich heute Morgen gemacht.

    Ich werde mir das Gadget auch mal installieren, vielleicht bekomme ich es dann raus.

    AntwortenLöschen
  9. herzlichen glückwunsch auch von mir!!!!! :-)

    AntwortenLöschen
  10. @Nicole
    Dankeschön. *knuddel*
    LG

    @Rosenrot
    Dankeschön für die Mühe. Das nächste Mal weiß ich wie es geht. Bist so aufmerksam und lieb zu mir.
    Versuche es mal aus, bin gespannt ob du es raus findest. LG

    @Mars
    Danke dir. Bis später bei dir drüben. LG

    AntwortenLöschen
  11. Dankieee......ich schnapp mir dann auch mal so einen Obstspiess:-)
    lieben Gruss
    von der
    Martina Paderkroete:-)

    AntwortenLöschen
  12. Bedien dich. Wenn es leer ist fülle ich es gleich wieder auf. :-)
    LG B.

    AntwortenLöschen
  13. Hmmmmmmmm.....lecker :D!

    Und auf die nächsten 60 Leser :)!

    AntwortenLöschen
  14. @Haydra
    Dankeschön. Das wünsche dir & allen Anderen auch. LG

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.