13.06.2010

Künstlerin Liz DeSouza

Auf der Flickr Seite sind die wunderschönen (Papier)werke von der Fotografin & Künstlerin Liz Desouza  aus New York zu bewundern. Ich bin so fasziniert von ihren Papierwerken, das ich immer wieder auf ihren Seiten vorbei schaue. 
Seht selbst und macht Euch ein eigenes Bild.





Es gibt bei Flickr weitere Foto`s zum bewundern. Jede Menge Creativ- Künstler stellen dort ihre Werke aus Papier, Federn oder Fotografie aus. Es ist lohnenswert dort rein zu klicken.

Dieser Papier Mohn ist so schöööön.


Wunderschöne Papier Vielfalt



Grazile Papierkunst


2 Kommentare:

  1. Wahnsinn, das sind ja tolle Werke, aber wahrscheinlich sehr aufwändig zu gestalten.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Die Anleitungen stehen nicht dabei. Mir wird schwindelig beim ansehen. Wie wäre es erst beim nacharbeiten ? Versuchen würden wir es, oder ? ;-)

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.