17.06.2010




Nicht mehr lange 
und es wird eine *runde Sache*
Nur noch eine oder einer.
Ich freu mich so....

11 Kommentare:

  1. Häääääääääääääääääääää????? ;-)

    Ich lass mich überraschen.

    AntwortenLöschen
  2. @Ist nicht schwer raus zu bekommen. *g*
    Wenn du magst darfst du Google Analyt. und webprotokoll bei mir erstellen. Ich wäre dir sehr dankbar.
    Muss los. LG und bis später. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Witzig. Das ihr nicht drauf kommt.
    Ich kann es erst bekannt geben wenn es sich *erfüllt* hat. Verständlicher jetzt ? :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ok, Brooke. Ich bin jetzt am Rechner. Schick mir bitte einfach eine Mail, wenn es mit google Analytics losgehen soll.

    AntwortenLöschen
  5. Das kann so schnell gehen und schon steuerst Du auf die nächste runde Sache zu. Ich weiß es, ich weiß es... ;o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  6. Hihi. Wenn es soweit ist gebe ich es bekannt. Etwas Geduld muss sein. Es iust ja nicht von mir abhängig. :-)

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.