18.06.2010



Ratet doch mal.
Wo hängen die Zeichnungen der Kinder dran ?
Was ist das...?


5 Kommentare:

  1. Eine Lampe von Ikea, die den Kreativpreis gewonnen hat?

    AntwortenLöschen
  2. Tihi, Ikea is glaub ich schon richtig, oder? Meine Tochter hat so eine Wäschespinne in Rot, Da hängen seit Jahren ihre Schlüsselbänder, Nici-Tiere und der iPad dran. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Diese Wäschespinne habe ich in ROT und ich habe sie mir nur gekauft , weil ich daran meine Ostereier zu Ostern hänge, sieht dann total WITZIG aus...


    Liebe Grüße von
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen :-)
    Es ist tatsächlich die Wäschespinne von Ikea für knapp 5 €. Für Strümpfe und Höschen aufzuhängen viel zu schade. Hab es umfunktioniert und mit zur Arbeit genommen. die Kinder hatten reichlich gemalt für die Spinne. Durch den wind dreht sie sich fast den ganzen Tag. *Kinder lieben Bewegung*

    Witzig eure Antworten. :-)

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.